Hi, meine Schwester hat mir letztens mal erzählt das irgendein Bekannter von ihr mal erzählt hat das er einen Ford Capri motor im fofi hat. Wacker fix mal bei autoscout geschaut und da hab ich welche mit 2.8l gesehen. Geht das wirklich? Oder ist das Quatsch? Jedenfalls wär das schon stumpf... Gruß Gambit
Ähm.. wir reden ja nicht von mir *g*. Denke in keiner Weise darüber nach soetwas zu machen, ich finde es einfach nur mal interessant ob soetwas gehen würde und ob das legal ist usw.
Reinkriegen wirst den irgentwie schon nur wird das schon durch die Abgaswerte nen Problem da der Capri keinen KAT hat. VOn den Bremsen usw mal ganz abgesehn.
wieso ist doch mal was anderes wenn das mit dem eintragen nicht so schwer würde wär es mal echt ne gute abwechslung und ausm 2,8er bekommt man doch bstimmt gut leistung raus?!8)
Machbar bestimmt aber in Deutschland NIEMALS!!! Gibt in England nen MK2 der nen Mondeo V6 Motor drin hat! Habe dazu nur leider keine Bilder! Der hat einfach die Sprizwand und Amaturenbrett um 5cm nach hinten gesetzt und dann hat das gepasst! Aber sowas ist hier dank TÜV niemals möglich! Theoretisch könnteste auch nen Cossie in den Fiesta bauen. Möglich isses bestimmt...
Gibt nen Cossie im Mk3. Leider aber auch in England. Der hat bei dem Teil die ganzen vorderen Seiten verbreitert damit der Krams da reinging.
Hat der den längs oder quer eingebaut? Hast du davon zufällig bilder? Das ist bestimmt ein Mordsgeschoss und auch leider niemals in Deutschland zulässig :Heul:
Erstmal die Leistung ist trauig beim 2.8 den die liegt bei 160 PS. Dafür brauch ich keinen 2.8 da reicht auch ein 1.8 und der letzt sich durch Achslast vorne besser fahren. Die Jungs im Golf 2 VR 6 haben auch kein Spass damit in der Kurve das muß auf der Geraden wie ausgebügelt werden. Ich kenne mitlerweile 3 Fiesta MK3 Cosworth. 2 Blaue mit Lenkseinbau und einen Schwarzen mit Quereinbau. Hier mal der letzte der Fertig geworden ist. Ist übrigens der schnellste England´s. Fiesta Cosworth ToppeR
Man ist das GEIL! Da bekommt man doch nen richtigen HASS au fden TÜV! OK wäre finanziell wohl auch jenseits von gut und böse aber das ist ja mal der OBERBURNER!!! Das Ding geht bestimmt wie ein Düsenjet! Wenn ich da mal an den Focus aus Landgraaf mit dem Cossimotor denke, der hat ja auch damit die schnellste Zeit gefahren, der ist ja schon ebgegangen wie ne Rakete! Mensch, wo ist der Wichssmilie ausm Chat wenn man ihn hier mal braucht :toll: :toll: :toll: THX ToppeR das wir sowas wenigstens mal sehen durften auch wenn einem da die :Heul: kommen... ...aber KRASS. Der hat ja ne noch höhere Vmax als der Sunny! 183mph sind ja gerade mal 292,8 km/h! Muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, fast 300km/h in einem Fiesta MK3! Bräuchte an dieser Stelle nochmal den Wichssmilie
Im der Sig stehen ja ein paar Sprint Werte: 1/4 mile = 11.1 sek. @ 198.4 km/h 0-160 km/h in 6.88 sek. Geht also ganz gut das Ding. ToppeR