lol war gestern abend noch unterwegs und auf einmal hat mein autochen son geilen sound hab mich voll erschocken.. naja der endpott ist durchgerostet und hing nur noch an den gummiringen ^^ hab versucht meinen dad zu überreden nen sportpott dran zu machen aber ohne erfolg jetz hab ich einfach nen "normalen" neuen drunter
naja hab gedacht der pott hält was länger :/ aber krass das da soviel rost am alten war hab dabei direkt mal meinen unterboden geschekt sieht alles supi aus naja was kostet den ne komplette sportauspuffanlage?? so mit doppelendrohr??
Kann dir FormelK empfehlen...verhältnissmäßig günstig...so 659,- € Edelstahl-Gruppe A....geiler Klang....(Bastuck ist Hersteller)
joa mit sven hab ich schon geredet ich spare fleisig mein geld dan sucht der mit mir paar teile raus im sommer 06 damit mein autochen schöner wird
hab mir nen jamex jetex drunter gemacht hat 355 mit versand gekostet und klingt trotzdem gut dumpf hab ich in ebay direkt vom hersteller gekauft auffer homepage kostet die anlage 415 is gruppe a ab dem flexrohr edelstahl
Das kenn ich nur zugut als ich meinen abgemacht habe konnte ich mim finger alles reindrücken und hatte dann nen nettes loch drin hab mir dann nen sport esd gekauft wobei man sagen muss das die meisten ohne mittellschaddi attrappe nix bringen :/ Mfg MEik
Warum nimmst du nich einfach das originale Vorschalldämfererersatzrohr? Dann hast du nur noch ein Rohr bis zum ESD. Gruß Rudi
Wie ist das denn jetzt genau? Ist das VSD-Ersatzrohr nur beim 50/60 PS Fiesta erlaubt, also eintragungsfrei? Oder kann ich das auch ohne Bedenken bei meinem 1.25 druntermachen? Gibt es von Ford ne schriftliche Genehmigung dafür oder wie läuft das meim TÜV oder ner Kontrolle?
HAbe hier eine Gruppe A Edelstahlanlage für den MK4 von FK rumliegen. Die ist aber für meinen und natürlich habe ich die auch vom Sven! Habe die aus der letzten FK Aktion gekauft für 270€ anstatt 500€! Ich glaube der bietet die sonst so für 400€ oder so an! Hast ihn aber bestimmt schon gefragt denke ich