hi, hat jemand erfahrung mit der Alarmanlage??? ist sie zu empfehlen oder eher nicht??? Bin mir am überlegen diese bei mir zu verbauen
HAbe ich noch nie was von gehört! ich schwöre ja nach wie vor auf die Carguard Defender oder Pentagonanlagen!!! Die hat nicht ohne Grund fast jeder drin...
Ja je mehr diese Anlage haben je leichter ist es die zu knacken bzw. zu überlisten....... Auch sagt eine große Verbreitung (Eb*y..) nichts über die Qualität bzw. Zuverlässigkeit aus.(oft sind es nur die verspielten Features die locken) Ob Viper, Clifford, Hornet, Meta, Carguard, etc. die sind oft vom gleichen Hersteller und werden OEM mit einem Label versehen und dann verkauft. Wichtig ist nicht unbedingt der Preis sondern die Zuverlässigkeit (Fehlalarme) und die Möglichkeit die Empfindlichkeit individuell einzustellen. Das verhindert Stress mit der Umgebung und erspart so manches Bußgeld. Eigentlich sind solche Anlagen für Fiesta's sinnlos, weil die Statistik zeigt das der so gut wie gar nicht dort vorkommt, aber es ist halt ein nettes Spielzeug und macht am Schlüsselbund mächtig Eindruck. Wie man so sieht sind bei wertvollen Fahrzeugen auch oft aufwändige Anlagen eingebaut, das verhindert aber selten den Diebstahl. Und wenn so eine Anlage aufjault, wen kümmerts ?? (Die Erfahrung zeigt das max. die Polizei gerufen wird wg. Lärmbelästigung) GreetS Rob