Weiß das Thema gab es schon zu oft. Aber bei mir ist es nicht das er ruckelt sondern wenn ich unter Last das Gas wegnehme bzw. Kupplung trete, dann dreht er kurzzeitig nochmal so ca. 500 Umdrehungen hoch bevor er abtourt. Was kann das sein? Dringend LMM, Leerlaufventil oder Drosselklappe oder sowas in der Art vielleicht? Danke im Voraus
in 90% der fällen ist das das llrv. einfach mal saubermachen, wenn es danach besser ist, ist es das llrv
Leerlaufregelventil ist doch das oben an der Einspritzung oder? Hab ich gereinigt, aber ist immer noch. Also hab es nur so ausgewischt. Oder müsste es mal mit Bremsenreiniger versuchen.
jepp das sitzt normalerweise an der einspirtzung. würde es mal mit bremsenreiniger sauber machen. kann sein, das die elektronik zu schwergänig ist, und somit mit dem regeln nicht hinterherkommt
das bringt glaub ich nichts. kannst versuchen, aber glaub nicht das das was bringt. durch den bremsenreiniger wird die gummidichtung auch schon wieder etwas geschmeidiger.
ich hatte das auch, bei mir war es ein schalter, der über dem Kupplungspedal angebracht ist, der ist bei mir raus gefallen... als ich den wieder reingemacht hab lief er wieder ohne probleme...
nee, sorry, blid hab ich keins, wenn du dich in den fußraum legst, da ist überhalb des Kupplungspedals ein schalter, der sieht fast genauso aus wie der bremslichtschalter und ist genauso motiert wie der BL-Schalter. der wird etwas quer angesetzt und dann nur in position gedreht.