hiho, habe keinen arbeitsstrom auf meinem Kraftstoffpumpenrelais. Suche nun einen Schaltplan oder sonstige Tipps, um den Fehler zu finden. Gruss Tobi
mahlzeit! sprüh mal bissl kontaktspray an den OT stecker übern anlasser, hatte das selbe problem gestern lief vorher problemlos *zack* aus ende nixmehr versuchen kannstes urgs bin echt nicht mehr wach nach über 24h :roll: ö schau mal an der batterie da geht nen 4rer? bündel kabel weg was im sicherungskasten rauskommt stecker vom crash schalter ab, elektro schalter im lenkstock im eimer etc.
Hier mal der Stromlaufplan von dem 1,6l! Wenn du ihn noch größer brauchst muß ich ihn dir per email zuschicken!!! http://people.freenet.de/xrs2000i/Stromlaufplankleiner.jpg
habe jetzt geschaltet plus vom zündschloss raufgelegt, haut hin geht das so eigentlich schon oder? Also die Pumpe läuft jetzt. Gruss Tobi
Jetzt hast du halt keine vorgeschriebene Abschaltung der Kraftstoffpumpe mehr, aber funktionieren tut das so natürlich
hm ja.. aber wo kommt das schwarze kabel denn raus, das vom relais weggeht? wie geht denn dieser schwarz weisse verschluss an der pumpe (versorgungsleitung) ab? Gruss Tobi
lass mich raten: dein verschluss hat keine nippel zum eindrücken!? :roll: wenn das der fall ist: welche vom facelift? futura oder 16v holen, NEU kosten die nen schweinegeld, am besten ma wen fragen dern 16v geschlachtet hat die kann man beliebig oft ab und drann machen das problem bei den einfach verschlüssen is: du bekommst die drauf aber nur kaputt wieder ab .... habse damals mit nem hammer runtergeschlagen bzw mit ner kneifzange klein bekommen
:gruebel: schwarz .... war das nicht beim fofi immer zündungs stufe II ??? würde ja sinn machen meine ö muss ja entweder IM sicherungkasten zum lastreilais ( zündung ) gehen oder aufm weg zum zündungsschloss mit nem anderem zusammen kommen kann dir den schaltplan vom zünungsschalter per mail schicken
War das Relais also defekt und hat das Pumpenrelais nicht mehr angesteuert! Dann ist ja halb so wild!
Ey, nicht über die Elektrik schimpfen das ist mein Beruf!!! Ne Spaß bei Seite die kann manchmal echt blöd sein. Da kann man sich wenn man Pech hat echt dumm und dusselig suchen erlebe es ja teilweise täglich! Sei froh das ihr den Fehler so schnell gefunden habt :toll: