Hallo Leute! Hab mir bei Ebay eine Zentralverriegelung mit Fernbedienung von der Firma FK zum nachrüsten gekauft!Das verlegen der Kabel in die Türen war kein Problem,aber hab keine Idee wie man die Stellmotoren mit diesen Stangen anbringen muss!?Hoffe von euch kann mir jemand weiterhelfen,Bilder wären natürlich noch besser würd mich über ne Antwort freuen,schonmal merci!Mfg Fabian
erstmal herzlichen glückwunsch zu deinem "superkauf" hättest mal lieber die orig genommen .. naja egal :roll: das wird viel bastelei, habs selbst ma versucht [teile liegen noch im karton] den motor mit ner halteplatte ( am besten edelstahl ) an die normalen punkte der zv schrauben. dann nen winkel vom motor in die schlossfalle dengeln, so das dieses wie das orginal ausschaut und ohne zu verkanten oder kratzen vom motor bewegt wird am besten ma ne schlossfalle mit zv motor besorgen, da siehstes ganz genau glaube kaum das dus ausm text rauslesen kannst wie das ausschaut, diejenigen die ne zv verbaut haben wissen was ich meine am einfachsten wär echt ne gebraucht zv ist am einfachsten -> plug an play*g*
Benutz mal die Suchen funktion. Wurde bestimmt schomn 1000mal gefragt! Irgendwo (ob hier oder beim nierenspender auf der seite weiß ich nicht mher 100%) gab es dazu sogar mal ne schöne Anleitung mit Bildern! Du must auf jeden Fall nen Adapter bauen mit dem du direkt ins Schloß gehen kannst! Ist beim Fiesta voll fürn Arsch so ne Universal ZV! Wenn du nicht basteln willst hilft dir nur ne Originale. Wird hier ziemlich oft im Teilemarkt angeboten!!!
Also ich habe eine Uni. ZV drin, bzw so halb. bei www.nierenspender.de gibt es eine sehr gute Anleitung, ist mit ein wenig Handwerklichem Geschick auch recht einfach, problem ist nur, das deine Stellmotoren recht stark sein müssen, meine sind nämlich zu schwach und bringen nicht den nötigen Druck auf um das Schloss zum "einrasten" zu bringen. nimm dir aber auf jedenfall nen ganzen tag zeit mit anpassen usw