Hi Leute hab ma ne generelle Frage zu 18Zoll Felgen auf FoFi MK6 Hab den hier im Fiestaforum gesehn ... einfach nur GEIL :herz: http://www.fiesta-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=OWLer&Ansicht=Bild3&Text=Heckansicht Nun meine Frage der hat angegeben das er auf den ST 205/35 R18 reifen hat..aber von Bördeln keine Spur :-? Meine Frage also will auch 205/35 R18 drauf machen auf MK6 3türer aber in Papieren ist max. größe reifen 195/50 angegeben ... hat der ST schon ab werk breitere Kotflügel??? Denke eher nich oder??? :roll:
Der ST hat genau die selben Maße, 18" sollten dann logischerweise auch bei dir passen. Du musst sie natürlich eintragen lassen. Nicht nur draufschrauben und abfahren
Ich wurde gerufen. Das ist mein Auto. Die Felgen passen ohne Änderungen ins Radhaus zumindestens mit H&R Federn. Hinten ist sogar noch Platz für ne 10-15 mm Spurplatte pro Seite. Die Karosserie beim Fiesta ST und beim normalen Fiesta ist absolut identisch. Gruß OWLer
hehe na dann is ja ok weiss ich bescheid danke leutz Wo haste denn die Felgen bestellt bzw. herbezogen OWler? :-? Denn die meisten Sites im Netz bieten nur 17 Zoll felgen an dann is aber auch schon ende im schacht :roll: haste felgen&reifen einzeln geholt oder Komplettrad? :roll:
... Sieht echt ma richtig geil aus! Was sin das denn für Felgen? Und ma ne andere Frage, ist der Dachspoiler, der originale von Ford?
Also 1. ja es ist ein original Zubehörteil von Ford, wird nciht im normalen Katalog geführt, musst m´bei deinem Händler nachfragen. Es ist der Spoiler vom Fiesta FOrd bzw. Fiesta St (Spiler im speziellen Design). Kostenpunkt knapp 170 Euro ohne Lakierung´. Allerdings nur für den JD3 zu haben. 2. Wenn mich nciht alles täuscht sind das Felgen von Loader. 18 Zoll. Guck einfach auf der Internetseite von denen nach!
Hallo OWLer... habe dir eine Privat-Nachricht geschickt. Vieleicht kannst du ja mal nachgucken.... würde mich über 'ne Antwort sehr freuen! MfG Oliver
Der ST hat ab Werk lackierte Spiegel. Ausserdem hat der ST nen anderen Außenspiegel. Die Form ist vom Focus II, C Max bzw. Mondeo ab FL übernommen worden. Gruß OWLer
Ja, bei unserem Ford-Händler steht ein Sondermodell (?) in hellblaumetalic mit den 'ST' Spiegeln ebenfalls lackiert. Innen ist der 4500er Radio auch hellblaumetalic lackiert..... GreetS Rob