Asso Racing ESD Jetzt mit Bildern So habe eben mal Fotos gemacht. Der wird noch ausgerichtet. So nach 10 versuchen hat es mit dem bild immer noch nicht geklappt tut mir leid aber das Vid geht http://www.webhosting4free.biz/domp0r/MVI_0180.AVI Greetz Domp0r
ui für nen assi auspuff hört der sich richtig gut an ! Nur ESD ? Was für ne Maschine haste drin ? Kann sich auf jedenfall hören lassen..
Ist nen 1.1. MSD und KAt original. Habe mich auch über den guten Klang gefreut hatte ich nicht mit gerechnet. Kenne den nur vom Golf 4 ohne MSD hört der sich an wie nen WRC Rally Auto nur ein bissel Besser ;-) Greetz Domp0r PS. Hier noch ein letzter Versuch für das Bild wenn es nicht geht dann sagt bitte nichts ;-)
Hey der Auspuff geht doch mal Mörder ab. Wo haste den geholt? Wollt mir mal einen von Bosima holen bei H+M Shop. Hier mal der Link http://www.hm-tuning.de/(1gi2eb55lj2fis550tali5y4)/detailview.aspx?ID=7573 Die wollen 130€. Wäre halt nur der Endtopf. Ist dieser Preis gerechtfertigt? Und, kann man son Teil auch selbst zu Hause montieren?
Der kostet bei ebay 124 Kracher. + 10 € Versand. Mein alter ist halt abgefallen und habe den dann einfach mal ausprobiert. Bin sehr zufrieden. Greetz Domp0r
Geil, dann weiss ich jetzt dass ich mir auch einen hole Und dann sagen alle ausm 1.1 kommt nix raus. Also ich find ja den Sound ohne Schnorchel schon geil, aber der muss ja im Winter wieder druff
Hat der Asso Auspuff den auch ein Prüfzeichen oder eine ABE? Nicht das nur das Endrohr eine Genehmigung hat und der Endtopf nicht.
Habe jetzt nen neuen MSD drinne und er hört sich jetzt sehr leise an :-(. Denke da muss mal nen ersatzrohr rein mal sehen was sich da bauen lässt. Greetz Domp0r
mal so eine Frage: bei dem Bosima - Auspuff steht zwar das der für meinen 1,1 Fiesta zur verfügung ist, aber nur bis BJ 94......is das wichtig, oder kann ich das auch "übersehen" ???
Hab auch nen Bosi !! Mein Tüvi wollte die ABE gar net sehen weil der son EG-Dingszeichen auf dem ESD gefunden hat !!! Nur mal so zur Info !! Kommt glaube ich auf den Prüfer an !!
Und mit was für einem Motor ? Hört der sich auch gut an ? Wollt mir auch nen Bosima bei D&W kaufen...
Würd den mal richtig durchblasen, sprich mal richtig auf der Autobahn einen geben !! Hat bei meinem neuen MSD auch ordentlich was gebracht !! Ok war auch ne Strecke von 200km !! Weniger funzt auch wie schon in nen paar alten Threats hier beschrieben !! Einfach mal die Suche benutzen und Auspuff lauter machen eingeben !! @JanSt hab nen 1,3er nö der Bringer vom Sound her ist dat net !! Da fand ich den von dem Assodingen hier schon geiler !! Bei der Nähmaschine vorne drin bringt dir nen Sport ESD eh net viel !!!
Vorm ESD war ein riss im Rohr habe ich nicht gemerkt der war schon so alt das ich beim anbau halt das rohr angerissen ist. Dadurh klang der so wie auf dem Video. War richtig geil. Naja dann ist der immer lauter geworden. Naja auf die Grube hmm scheiße. Da muss wohl ein neuer MSD her. Naja mein Nachbar hatte dann noch einen da liegen den ich dann verbaut habe. Seit dem hört er sicht halt langweilig an. Werde mal sehen ob ich durch das alte gehäuse ein Rohr bekomme ;-). Greetz Domp0r
Kannste gerne versuchen Ich sag mal aus Erfahrung dat bringt nischts Weltbewegendes :schiel: !! Also erwarte kein WUNDER !!!!
Hm schade... dann brauch ich eigentlich auch keinen neuen Auspuff und muss weiterhin ohne Schnorchel rumfahren... Naja höchstens wegen der Optik da muss ich mal schaun. Bringt nen Sport ESD dann Soundmäßig garnix also 0,0 oder wenig ?
Nen ganz bisschen schönes Blubbern im Stand vielleicht und beim Gas wegnehmen !!! Sonst Gar nets !!! Der Motor nagelt aber viel viel lauter :Heul::Heul: !!! Da hört man nischts !!!
Bei mir funzt das Vid nich, kann es nicht downloaden. Kommt immer: Fehler: Das Aufrufen dieser Daten von extern Quellen ist nicht erlaubt
will mir bei meibnem xr2i den ich bald bekomme auch ein neuen kaufen was ist der lauteste den man bekommt ... bastuck ?