Hi! hab en kleines Problemchen, hab meine alten Sitze vom S verkauft. der käufer will die nin einen 1.3l einbauen und meint die passen nicht... hab leider keine ahnung ob das sein kann... gibts da was spezielles zu beachten? mfg und danke Doschi
hm, wenn es beides vor-facelift sind, also beide vor baujahr 94, dann geht das ohne weiteres... wenn der käufer die in einen facelift einbauen will, dann muß man glaub ich was ändern, aber ich kenn mich da nicht so dolle aus
danke schonmal! ich hab das mal weitergeleitet, die farhzeuge sind beide 93... ich hatte keine konsolen mehr für die sitze. er hat gemeint, das die schienen an den Sitzen unterschiedlich sind. Bekommt man die schienen ohne Probleme ab? gibts da nen trick? mfg und danke Doschi
die schienen kann man leicht abschrauben. einfach das untere sitzpolster mit diesen kunststoffkreuzschrauben unter dem sitz lösen und dann von innen in der "sitzschale" die verschraubung für die schienen lösen.
Die Sitze habe ich nem Kumpel auch schonmal umgebaut! Ist echt ganz simpel, Du kannst die Sitzkonsole ganz einfach umbauen von den alten auf die neuen! Ist in ein paar Minten erledigt! :toll: