Hi Ich will bei meinen Fiesta die Heckklappen entriegelung nachrüsten! Liegen schon irgendwelche Karbel in der Heckklappe oder von dort nach vorn???
Ich hab alles hier liegen hab nur keine lust Karbel zu ziehen!!! Dann muss ich mir morgen erstmal Karbel besorgen
Jetzt aber dalli Kabel ziehen ! :grins: In meinem Fiesta Focus war nicht ein Kabel, ich schwöre es. Da gab es nur Lenkrad, Motor mit Kurbel zum Anschmeißen und ne Petroleumlampe :schiel:
und sowas soll der nachfolger vom gfj sein ney ney ney damals im kriech ...... in sibieren bei minus hunnertfufzich grad! jawoll da hammer die autos noch mit kachelöfen angetrieben :dummespo: ä jau, zieh nen kabel dauert doch keine stunde man manche leute sind echt faul
was brauch ich denn da genau für Teile, wenn ich das nachrüsten will.....is da irgendein Pinn um kofferraum noch frei...???
entweder kontaktplatte mit 4 platten, als auch ne pin platte mit 4 pins oder du geht mit dem kabel durch den schlauch der wasserdüse - motor - gestänge - paar schrauben - kabel - taster - quetschverbinder - schraubendreher - zange - zeit - sicherung ( mit halter ) wenn da was fehlt schreibts dazu