Hallo, kann mir jemand sagen, ob diese 6x13 Et19 Felgen auf einen Fiesta XR2i 8V GFJ 104 Passen? Vorne und hinten. TÜV ist egal, da Autocrossrennwagen. http://www.arcor.de/palb/alben/60/586260/1280_3632653861623762.jpg
Warum sollen sie auch nicht passen? Wenn du keine unproblematische Reifengröße wählst, solltest du mit den Felgen keinerlei Probleme haben.
du willst nicht wirklich autocross mit diesen alu felgen fahren. die sind ja fast schon sammlerstücke
in der größe sind das bestimmt keine sammlerstücke, weil die bekommste hinterhergeschmissen in 6 x 13 passen tun die, nur glaub ich das du spezielle muttern brauchst...
Normalerweise sind die 6x13 aber in ET 32 Und es gibt auch solche Felgen mit Konus, da kannst ganz normale Schrauben nehmen.
Moin, gibt zwei Arten von den Felgen, die ET 32 gibt es noch sehr oft, die ET 19 sind schon eher selten. Meist brauchst du echt die Adapter dafür die in die Löcher reinkommen, sind so Metallscheiben. Wenn die nicht dabei sind würd ich die Sache lassen, weil die bekommst du normal nicht mehr. Mir wären sie zu schade für Autocross muss ich ehrlich sagen zumindest an nem 3er. Weiss nur bei ET19 nicht ob die ohne bearbeitung unter den 3er passen. Gruss Freakder
Stimmt, und dafür muss man viel €URO's bezahlen :vogelzei: oder davon kann man viel €URO's bekommen. grüss cossiemen