Hi weis nicht ob das hier das richtige forum davor ist aber ich schreib es jetzt einfach hier rein! Wie bekomme ich den Sch**ß "D"Aufkleber von der Stoßstande ab ohne den Lackk zu beschädigen? Danke
Entweder gnaupelste ne Stück hoch und rumbsten ab (geht meist bescheiden, Lackschäden möglich)oder du nimmstnen Haarföhn und ziehste den Aufkleber ab. Ein Heißluftföhn geht auch, aber da musste aufpassen wegen dem Lack. Die Klebereste machste mit Silikonentferner ab oder mit Bremsenreiniger.
ich kann nur silver oak zustimmen am besten Fön und silikon-entferner bzw verdünnung und nachher siehst du gar nichts mehr
Waschbenzin. Aufkleber damit vollmachen und dann piddeln. Danach mit Waschbenzin reinigen und dann polieren. Farbunterschiede sind möglich.
Also ich wollte mir grade Silikonentferner holen doch irgendwie nicht bekommen! Und bei den Verdünnung steht drauf das man vorsichtig bei Lack sein soll! Das Waschbenzin hatte ich auch schon in der Hand und das höre sich ganz gut an! Was muss ich bei der Verdünnung beachten? Welchen Silikonentferner benutzt ihr und woher? Kann ich mit Waschbenzin den Aufkleber auch erst mit dem Föhn lösen und dann nur die Reste mit dem Waschbenzin entfernen?
Mit Waschbenzin gehen am die Kelbereste super aber. Den Aufkleber selber musst du vorher nur irgendwie runter bekommen ohne den Lack zu beschädigen.