Hi Hat einer von ech ne Ahnung, wo ich meinen Ventideckel (FOFI 1,8l 16V) verchromen lassen kann? Ich such schon ne weile, aber was überzeugendes kam dabei nicht raus. Bis denne!!
Wenn Du mir deinen schickst, mache ich ihn für 140 € Allerdings dauert es beim mir ca. 2-3 Wochen Gruss Cyberhackaz
also k-tech -polish kann ich nur empfehlen , war da letztens mit nem kolegen paar sachen abgeben und die machen wirklich allerbeste qualität und die können jegliche art von beschchtungen machen.allerdings dauert es da auch 4 bis 8 wochen aber wie gesagt absolute spitzenqualität
mag sein das die es können. Sind mir aber zu teuer. Kann auch fast alle Beschichtungen machen. Jedoch wesentlich günstiger Gruss Cyberhackaz
hab grad nicht den katalog zur hand aber ich glaub bei richter war nen neuer verchromter deckel günstiger. 200+€ ist doch echt nen witz für sowas, da polier ich den lieber richtig auf hochglanz. sieht auch super aus und ich komme mit ein paar euros davon.
Hab meinen Poliert das hängste locker 2 Tage dran und ich hab noch nichmals den Zwischenraum wo die Zündkerzenstecker laufen beim Zetec gemacht. Aber das Alu kann man schön polieren geht auch aufgrund des weichen Materials ziemlich locker. Hab erstmal mit dünnem Schmirgelpapier abgeschliffen und dann mit Stahlwolle komplett sauber gemacht dann mit 2 verschiedenen Polierscheiben für die Bohrmaschine und diversen Schleifpasten gearbeitet. Muss ihn demnächst nochmal aufpolieren und mit Hitzefestem Klarlack lackieren sonst sieht der bald wider extrem häßlich aus. Gruß Chris
na gut den zwischenraum bekommt man selber mit schmiergelpapier nicht poliert aber den rest schon und es schaut super aus obwohl meiner leider grade wieder ganz schön dreckig ist
Ha meinen für 110,-- EUR "verspiegeln" lassen. 8) Wird ne silberschicht aufgespritzt und danach Klarlack! Glänzt wie Harry!! Halt wie n Spiegel
geh mal in den Polo Motorradshop, da kannste ein Polierkit für 10 Ös kaufen...ich hab ne alufußmatte damit gemacht, und ein Kumpel von mir die Edelstahl ESDs von seiner Aprilia, klappt echt gut, ist zwar ne Heideenarbeit, lohnt sich aber...und besser als 200Ös zu zahlen..nur kommt man in die engen Ecken gar nicht gut rein..hab nur ein 1.3er bei dem würds erst noch gehn, weiß aber nicht genau, wie so ein Ventildeckel vom XR2 genau aussieht... ich würd bei mir auch machen, wenn ich nicht den Popelmotor drin hätt...sobald ich was günstiges find, kommt da ein neues Herz rein
das durch nen verchromten ventildeckel die motortemperatur steigt ist so nicht wahr.durchs verchromen wird lediglich die oberfläche verkleinert da die oberfläche dann total glatt ist , das macht einen temperaturunterschied von paar Grad die deine standart temperatur-anzeige garnicht anzeigen wird.verchromen machen bloß wenige leute weils halt einfach teuer ist aber sieht im gegensatz zu poliert viel geiler aus.
zunot schickt mir eure sachen... Ventildeckel 16V 80¬ und kompletten käfig 100-150 kommt drauf an wie es aussieht.
So denk ich mir das auch irgendwie. Ne aber 80 is schon en guter Preis aber ohne Ventildeckel kann ich nicht fahren