www.louis.de auch bei polo und gericke zu bekommen, normal typische tuning filters für roller usw .... gibts auch billiger von delo
danke freddy! komisch, eben kam ich nicht auf die seite als mit der maddin den link gegeben hat...naja jetzt klappt er ja welcher innenflansch ist denn beim zetec optimal? weißt du das zufällig? ansonsten müsste ich halt die tage mal nachmesen.... andere frage: so'n mini filter ist doch im endeffekt nur gut für den tüv, bringt aber ansonsten keine veränderungen oder? egal ob der schlauch da hinterm getriebe runter hängt oder halt so'n mini filter die rückstände filtert....
Der TÜV schmeißt dich vom Hof runter. Offne Motorentlüftung ist verboten wegen Umweltschutz. Im Motorsport nutzt man 2l Tanks um es aufzufangen. ToppeR
das kann ich nur bestätigen. wegen dem kleinen filter wollte der mensch von tüv mir den 57i nicht eintragen
nee im ernst??? aber den schlauch runter baumeln zu lassen ist doch ebenso "umweltschädlich". also bleibt einem eigentlich nichts anderes übrig als den ganzen schmodder wieder in den ansaugtrakt zu verbannen sodass der kram verbrannt wird (quass original lufi) - was für'n scheiss! also dient der mini lufi im endeffekt nur der optik - punkt!? € 30,- für nur optik sind natürlich ziemlich happig (k&n). dann lass ich lieber den schlauch hinterm getriebe rumbaumeln.....das sifft eh nur nach unten...
jepp. damit ich den 57i eingetragen bekomm, must der schlauch wieder in den lufi gehen, nur leider konnte ich auf die schnelle keinen besorgen, da hab ich das dann mit nem kartenschlauch gemacht. ging auch, und danach wieder den kleinen von raid drauf. hat bei der letzten hu auch keinen intressiert
Ich hab den schlauch schon ewig auf dem getriebe liegen weil mein lufi dafür keinen anschluss hat. Bis jetzt is das kein tropfen raus gekommen. Der zetec hat ja auch noch eine entlüftung die direkt in die ansaugbrücke geht, daher is der schlauch am ventildeckel nur ein druckausgleich. Ich werd das so lassen, der offene schlach fällt im gegensatz zu einem filter keinem auf.