Es gibt für den Mk3 so eine grosse Auswahl an Federn. bzw. Fahrwerken( besser immer ein Komplettfahrwerk nehmen). Da findest du bestimmt das richtige. Außerdem was verstehst du unter schöne Federn? :gruebel: gruß Fdtw p.s. Willkommen im Forum!
Gibt ja genug Auswahl für den Mk3, also den Kopf nicht hängen lassen ;-) Am besten welche von Eibach oder H&R, das sind mit Abstand die Besten! EDIT: Heps, da war wohl einer schneller!
Ich hatte Eibach Federn gesehen auf Ebay. Nur habe ich der originale Federn un mochte gerne andere Federn.
Nur habe ich 13inch RS Felgen unter mein Fiesta. Mochte gern 15inch Felgen haben. Ich denke 40 oder 60mm tiefer.
Bei 60mm würde ich auf jeden fall zu einem Komplettfahrwerk greifen. Bei 40mm ist es aber auch empfehlenswert, da die Originaldämpfer sonst sehr schnell platt sind.
*zustimm* bei meim sind 35 od 40 ( runde ma grob auf 40) federn drinn orginal RS, straffer als orig federn joa! aber auf dauer sind die dämpfer platt kauf dir gescheite dämpfer und federn dann haste was davon << muss sich auch immer alles dreima sagen lassen
moins.. was heißt für dich auf dauer??? einige meinen ja die gehen sehr schnell platt... hab mir nämlich heute 40er Federn bestellt und krieg grad angst das ich schon nach 1000 km meine dämpfer platt hab :-(
ka wie lange die federn auf den dämpfern drauf sind sind mit über 200tkm noch die ersten ( dem entsprechend im eimer ) haben bei MIR nicht lange gehalten ca 10.000km fahr viel bundesstraße und landstraße ....
wenn ihr günstig nen fahrwerk oder federn sucht dann fragt mal den sven büttner müßte die nummer hier noch irgendwo haben schreibt mir dann mal wenn ihr sie braucht