Hi Leute, ich hab im Netz einen anbieter gefunden der Spiegeldreiecke für den MK3 (facelift) mit Höchtöner aufnahmen verkauft. Bloss der will dafür 60€ haben, was ich für ein Stücl Plastik schon ziemlich happig finde. Gibt es dir Teile irgendwo billiger? Wir haben zwar ne Anleitung im Forum, die kann ich leider nicht gebrauchen da ich meine manuelle Verstellung noch brauche. Irgendjemand ne Idee?
Ich habe auch eine manuelle Verstellung und habe die Hochtöner einfach weiter oben am Dreieck angebracht - funktioniert ohne Probleme. Sauber spachteln, schleifen, matt schwarz lackieren und man meint, es ist orginal http://www.fordclique.de/floyd/spiegeldreiecke.jpg
Mr DB war genau der Shop wo ch sie ja für 59€ gesehen hab, gibt es irgendwo ein Tutorial wie man die halterungen am besten anpappt? Gab es da nicht mal ne Technik mit alten Strumpfhosen. Und wie sieht das von den Materialkosten her aus? Wenn ich natürlich erstmal 50€ an material zahlen muss kann ich sie auch gleich fertig kaufen.
Zum dB Shop kann ich nur sagen, dass man da wirklih nur top Qualität bekommt. Kenne viele die dort was gekauft haben und die sind sehr zufrieden. Ein Clubkollege lässt sich grad einen kompletten Ausbau anfertigen.
du suchst wohl das hier -> http://www.klangpurist.de/spiegel/spiegel.htm und die preise von dem mr. db laden gehen voll in ordnung.
Sehr saubere Sache in dem Artikel Man kann aber alles nehmen, nicht nur MDF und Strumpfhosen Ich habe mir aus Panzertabe und einer leeren Paprolle vom Klopapier die Halterung gemacht und dann ausgerichtet. Stoffetzen angetackert und mit Glasfaserspachtel dann die ungefähre Form gemacht, dann eben Feinspachtel, schleifen, lackieren.
Dann heist es wohl basteln und der Freundin ein paar Nylons abspenstig machen8) Aber das kann ja auch ganz lustig sein.
Ich verkaufe hin und wieder Stosstangen bei uns in der Umgebung, die ich selber bau' und ich muss da ehrlich sagen, wenn es jetzt nicht grade so eine Japanstyle ist, dann ist die schneller geschliffen, als so eine popelige Sache, wie das Spiegeldreieck
Das denke ich aber auch, da kann man ja auch erstmal mit ner Maschine ran. Beim Spiegel da bricht man sich erstmal drei Finger bis sich da überhaupt was tut. Hab meine (bis aufs Feinspachteln und Lacken) auch selber gebaut: