Hallo ihr da drausen ich fahre einen Ford Fista 1,25 BJ 98 ( JBS) Mk4 nun will ich da bisserl mehr oder überhaupt mal sound in die Kiste reinbekommen Was würdet ihr denn da am besten machen ? Dachte so an Lufti: - Raid HP - K&N Welcher der 2 kommt denn besser ? beim Raid ist noch son Kaltluftrohr dabei... Wie schauts mit nem Powerrohr aus ? lohnt das ? Eintragung in sachen ESD hab ich garkein schimmer, was würdet ihr denn da raten, denke mal ihr habt die besseren quellen als ich, und bitte ein paar links für mich ich hoffe mal geholfen zu werden Havoc
BITTE Suchfunktion nutzen Aber ich beantworte noch mal ein paar Fragen Wenn dann nen K&N. ist wie ich finde besser und hört sich geil an. Zu ESD ist immer so eine Sache die meisten raten zu Bastuck. Also würd das auch für dich das besste sein. Es gibt aber noch andere Firmen wie BOSI, REMUS, CSC, ...
hehe gib mal in die suchfunktion K&N oder raid ein also eher k&N wie schauts mit dem einbau aus ? kann man selber machen oder ? ich stöber mal nachher das forum durch danke schonmal was kostet denn ein ESD von bastuk in etwa ? und wegen bosi, wer in nem anderen forum sagte, da kommt kaum sound raus weil schrott --- stimmt das ? Havoc
wieso kaufste nich gleich ne komplette anlage anstatt nur nen endschalldämpfer wennste ordentlich sound haben willst??
weil mir ne komplette anlage zu teuer is darum :Heul: würde sonst schon eine einbauen aber sagt doch mal was ne komplette kostet und was ein vernünftiger esd, würde mich mal intresieren Havoc
also will jetzt nichts falsches sagen oder so glaube nen Bastuck ESD liegt so um die 350 Euro und Komplettanlage so um die 500 Euro.
auf jeden fall den k&n nehmen und der einbau is kinderleicht wegen komplettanlage schreib ma dem sven büttner ne mail der hat immer gute und günstige angebote
heist der hier sven büttner oder was ? bin komplett neu hier, aber danke schon für die tops nun mein FOFI soll man endlich mal hören wer den kleinen mal sehen will hier: Klick mich Havoc