Hi, mich würde mal interessieren wie es aussieht 17" Felgen auf den FOFI zu bauen? Könnte welche bekommen, allerdings kommt jetzt der Haken! Die haben den Lochkreis von nem BMW also 4x100! Kann man die mit nem Adapter drauf machen?????? Wäre das Tüvig? Ok weiss man müsste noch einiges an der Karosserie verändern um die Reifen drauf zu bekommen!
17" sehen destimmt etwas zu häftig aus (meiner meinung nach) seit wann hat bmw nur 4 löcher für die radmuttern? du kannst ein 2ten lochkreis reinbohren lassen und das wär dann auch tüvig (sofern die felgen nicht schleifen)
die alten BMW´s E30 haben 4x100 Es gibt Adapterplatten dafür, diese sind 20 mm breit. Und kosten pro Satz ca. 200 €. Werden hergestellt z.B. von SCC. Bilder gibt es in England auf Fiestaturbo Mir gefallen 7.5x17 auf einen Xr2i. ToppeR
Na ja wären Borbet 17" welches Design kann ich jetzt nicht mehr genau sagen! Nur denke mal die sehen Hammergeil auf nem Fofi aus! Weiss das in England irgendjemand da 17" fährt und habe gehört das auch hier einige in Deutschland 17" Fahren! Glaube die die nen Umbau auf nen RS 2000 hinter sich haben! Weiss den namen nicht mehr hier aus dem Forum! Mich interessiert halt ob es möglich ist die so in den Radkasten zu montieren das es geht! Ok ich weiss Radkästen müssten dann noch gezogen werden, aber würde bestimmt gut aussehen!!!!