Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mein 4500 CD-Radio gegen ein Ford CD-Wechseler Radio 6006 gewechselt. Allerdings ohne die Lenkradbedienung. Ich habe jetzt öfters festgestellt das wenn ich das Gerät einschalten muss dass ich dreimal auf den Einschaltknopf drücken muss. Ist das O.K. ? Gruss Kerim
Kommt bei mir auch öfters vor, dass ich 2x drücken muss bis das Ding angeht. Aber das war auch schon bei meinem 3500er so, das ich zuvor drin hatte.
Bei mir war das auch so als ich mein 6006 noch hatte,manchmal ging das beim ersten mal da hatte es wohl richtig guten kontakt,und manchmal nicht. Ich denke das hatte schon jeder mal hier.8)
Also OK ist das nicht, da scheint der Einschaltknopf/Schalter etwas zu haben. Ich habe das 6006er auch (allerdings im Mondeo mit anderer Optik) und dort ist EIN ein und AUS aus. Hast Du das Gerät offiziell erstanden oder ersteigert ? GreetS Rob
Nein nicht direkt es ist schon drin gewesen als ich ihn gekauft habe. Ist die ghia ausführung des MK6.
Unser Ghia hat zwar nur das 4500er aber dafür serienmäßig mit Fernbedienung an der Lenksäule ! Wennst Garantie hast würde ich mal nachfragen. GreetS Rob
Hallo, bei meinem 6006er ist das Problem folgendermaßen: Wenn ich auf den Knopf erste mal draufdrücke wird das Display beleuchtet aber sonst nichts. Wenn ich das zweitemal drücke dann wird die Beleuchtung des Display ausgeschaltet. Beim dritten mal wird das Radio eingeschaltet. Dieses Problem kommt öfters vor. MFG