Hallo, ich weis das dies hier nicht Richtig ist, wusste aber nicht wo ich das sonst hätte schreiben sollen, also spart euch die Sprüche das das hier nicht hingehört das weiß ich selber...:Heul: Meine Frage lautet: ich höre des öfteren wenn Autos an mir vorbeifahren oder zb. Auf diveresen Treffen die geile Musik drönen :herz: ich denke das sind iregendwelche Mixe oder Remixe aber wo bekommt man die wer kann mir helfen wäre sehr dankbar... Cu DiscofiestamK6 feat. The Crow
Naja...vielleicht einfach mal ne Stunde oder mehr Zeit nehmen, in den Media Markt oder Plattenladen stolpern und n paar Sampler durchhören, also so mit mehreren Liedern von verschiedenen Künstlern. Gibts eigentlich ganz gute und günstige.
Da gibts so viel. Die bekanntesten sind Wohl die Deep-Dance Mixe von Studio 33 wo es mitlerweilen schon 100 Stück gibt plus diverse andere Mixe von den, oder Studio 66,
Selber machen Mach ich auch...ich sammel mir immer alles was gefällt und setz mich abends hin und mixe mir da draus was. Sind ziemlich beliebt in meinem Freundeskreis...
kauf dir hardbass chaper 6 oder wie schon gesagt Mediamarkt hat echt paar gute sachen.... aber auch jeder andere gut sotierte plattendealer
Du meinst bestimmt so db-Drag CD's! Da sind immer ziemlich heftige Lieder mit drauf. So eine hättest du dir z.B. in Trier an dem Stand für den db-Drag kaufen können für 10€! Solche CD's kannst du dir aber auch in der Car&Hifi (Zeitschrift) bestellen usw.