hey, ich bin neulich bei ebay leider überboten worden bei einem sportgrill (foto unten) (hoffe, war keiner von euch, sonst fährt derjenige bald auf felgen weiter ) aber spaß bei seite; gibt es mittlerweile einen tuner der nur ein silbernes gitter statt dem fordlogo in den grill einsetzt? ich bin leider handwerklich nicht so begabt und wüsste net wie ich das anstellen sollte den selbst zu basteln
Für einen exorbitalen wucher preis kann ich dir den auch bauen. :dön: Ne kauf dir ein stück racing gitter, gibts bei ATU oder sonstigen ramsch läden, dann trennst du das grill aus dem rahmen und klebst das gitter von hinten rann
also muss ich das alte dann raussägen und die überreste abfeilen ? mit was für einem kleber befestige ich dann das racing gitter? :bye:
genau son teil such ich auch für meinen fofi =) aber ich glaub, dann sollte man nich nur den grill, sondern auch die stosstange mit racing gittern versehen um ne gute optik zuerreichen oder?
ich hab gestern mit meinem karoserie spezi geredet, der grill kommt raus und die moterhabe wird bis auf die frontschürze gezogen auch ne eintragung wird kein problem sein
@ Hallik Zu Deiner Frage wie man den Gitter befestigt, kannst Du entweder Heißkleber oder Silikon verwenden. Meine Erfahrung war mit Silikon einfach um längen besser. Heißkleber hält nicht lange. Einfach mit einer Silikonpistole am Rand des Gitters auftragen und mit Wasser nachziehen, damit das Silikon von aussen nicht sichtbar wird. Arbeitszeit ca. 2h Übrigens auf der Original Schürze die restlichen schwatten Plastikteile auch mit Racinggitter ersetzen, sieht echt gay aus. Hab das schon gesehen und das sieht echt peinlich aus.
Dieses Bastelracinggitter sieht eh nicht gerade toll aus. Eine geilere Alternative ist Lochblech, hat auch noch nicht jeder.
@ axel danke für die info, werde mir dann mal überlegen ob ich mir den grill selber baue und einfach ein schickes emblem vorne reinsetze @ boodoo lochblech gefällt mir net so gut...sieht aus als hätten ein paar banditen im wilden westen auf mein auto geschossen :bye:
lochblech ist ziemlich komisch, bzw ich finde das das garnicht geht aber die idee mit dem gitter hattte ich auch schon , nur hat bei uns in der umgebung kein schrott mk6 grills , muss ich witer bei ebay nach nem originalen grill für den testversuch suchen