hallo habe mal ne frage bin die ganze zeit am suchen fürn ersatzrohr für das oben genannte model aber finde überall nur für 1.1 - 1.4 oder für 1.6, 1.8 aber 16V :kopfwand: nun wollte ich mal wissen ob ihr da nen tip habt oder ob man die vom 1.4 drunter bauen kann wg. rohrdurchmesser ?? soweit ich weiß ham ja die 16v modelle hinten nen flansch mit schraubverbindung zum ESD ? viell. hat ja jemand ne idee danke
16V Modelle haben nicht immer Flansch. Hab Ersatzrohr vom MK Racing gekauft und er hat kein Flansch. Nur die ersten hatten das. ToppeR
na außer das der esd lauter wird soll das nichts bringen. aber versuch mal ne ordentliche lautstärke daraus zu holen mit vsd??? meinen erfahrungen nach geht das nicht selbst mit nem leeren supersprint magnum pott! ist der nicht richtig schön laut.... so aber meine frage bezog sich darauf das es das vsd-rohr bisher wohl außer viell. bei supersprint selber nicht von mk racing für den 8v xr2i gibt nur für 16v oder die kleineren.????
ja bei mk racing gibt es das aber nur für 1.1 - 1.4 oder für die 16 V motoren da steht dann auch 1.8 16v xr2i aber die beiden unterscheiden sich doch vom rohrdurchmesser von dem 1.6 xr2i !
Will nichts falsches behaupten aber ich bin mir ziemlich sicher das die Rohrdurchmesser bei den XR Modellen gleich sind!!!! (sonst bitte berichtigen...) Schick doch mal ne Anfrage dahin!!!