Moin, wollte mir jetzt mal langsam nen Halter für mein Handy einbauen, weil ichs meistens in der Hosentasche hab und wenn jemand anruft komm ich schlecht dran :x . Also soll ein Halter her, wenn möglich mit FSE. Kann aber auch erstmal nen Headset sein (komplette FSE is zu teuer), ich seh ja dann wer anruft und ob es sich lohnt das Teils ins Ohr zu stecken . Aber wohin mit dem Halter? Hab keine vernüntige Stelle gefunden wo der hin könnte :-? . Vörschläge mit Bild wären am besten . Nochwas, was kostet eigentlich ne Bluetooth FSE, die Headsets sind ja schon relativ teuer... Das ganze is fürn T610. Danke schonmal!!!
bluetooth headset gibts für 60€. bluetooth FSE ??????????????????????????? hol dir doch so ne polen FSE die in den ziggianzünder gesteckt wird. mach aber vorher soundtest.
Ich hatte von Hama mal ne Halterung die oben an das mittlere Lüftungsgitter gehört - sah aber dumm aus. Hab mir dann eine gebastelt, die in die untere Mittelkonsole zwischen die Fächer geklemmt wurde - war ne richtig gute Sache, auch wenn die Beifahrer weniger Platz für die Füße hatten ;-)
ich hab eine universale, d.h. verstellbare von hama in meinem MK4.. habs links vom lenkrad unter der lueftung reingebohrt und in die abdeckung vom sicherungskasten noch ne zweite steckdose gelegt zum laden. Dazu benutze ich ein bluetooth-headset, weil ich das, wenn ich im november ein neues handy krieg, weiterverwenden kann, waehrend die normalen FSEs ja meistens handytypgebunden sind. Pics von meiner Halterung - muesste fuer den mk3 ja auch funzen - gibts unter http://www.trotzdem.net/album/fiesta
hab ne ähnliche wie MaikW81 allerdings wird mein dashboard (so heißen die arme auf denen dann der halter montiert wird) einmal beim tachosichtschutz und einmal beim Lüftungsschlitz einfach eingeklemmt. hab mich bei ebay 1 € + versand gekostet.
Beim Mk1 kann es links neben dem Tacho auf der kleinen Mini-Mulden-ablage liegen... rutscht nicht runter und hält einfach top wie wenn die Mulde dafür gemacht ist. hat der Mk3 nicht auch sowas? weiß es nciht mehr...
wenn du nen kleines händy hast passt das, aber seeeeehhhhhr klein wie die beim MK1 aussieht weis ich nimmer, ist schon zulange her...