Frontscheiben Heizung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von ChrisXXL, 5. September 2005.

1. ChrisXXL

ChrisXXL Forums Anfänger(in)

Hi,

habe eben mal geschaut weswegen meine Frontscheibenheizung nicht geht! Habe durch gemessen, waren eigentlich so um die 14 V die durch die Stromzufuhr liefen! Allerdings hatte ich nicht die Massepunkte der Frontscheibenheizung genommen, daher konnte ich es auch messen.

Als ich aber die eigentlichen Massepunkte nahm, kam nix an Strom durch! Bei nähren betrachten fiel mir dann auf, dass die Massebogen (ist ja so nen gebogener Draht der an einer Schraube endet, kurz vor der Fensterscheibe kaputt waren (abgrissen oder durchgeschnitten)!

Jetzt meine eigentliche Frage, kann man die bei FORD so einzeln kaufen, oder müsste ich gleich ne komplett neue Frontscheibe nehmen???

Wäre mir wichtig das mir jemand weiter hilft, da ich ja eigentlich im Winter meinen kleinen wieder aufbereiten wollte, aber wenn die Kosten zu hoch werden, dann wohl im nächsten Frühjahr den neuen KIA Rio kaufen ( Da von der Versicherung und Steuer her günstiger als nen XR2i 16V)!

2. blacki

blacki Forums Inventar

sind direkt auf den leiterbahnen

löten is da nix

kannst evtl mit flüssigen silber versuchen dort kontakt herzustellen

weiß jetzt grad nicht wie weit die bögen reingehn