Hallo, hab mal ne kurze frage... Hab mir vor kurzem nen Wolf-Grill gekauft, gelackt hab ich den schon nur jetzt frag ich mich: Wie befestigt man am besten das "Renngitter" ? Besten Dank im Voraus
was mit ner heißklebepistole geht das nciht auch ? also ich meine mal sowas gehört zu haben das es damit wohl auch sehr gut gehen soll = Mfg Meik
Ist das ding aus GFK? Wenn nicht würd ich Bohren und alle 4 CM Schrauben setzen (so ists beim Mattig grill der ist aner aus PU)
Das geht aber mal garnicht Da vorne wirds nämlich gerne mal recht heiß, ich hatte das mal mit Heißkleber gemacht, hielt ca. ne Woche :-?
Habs ürsprünglich auch mit Heißkleber befestigt..hielt 3-4 Tage.... Bohren und Schrauben will ich ungern, lieber ein wenig mehr kleben, als dass die Gewinde ausreißen. Andere Frage, wo bekomme ich dieses Sikaflex? Im Baumarkt??
Wer nicht hört.... Ich hab das mit so einer crem farbigen masse fetsgemacht, weiß nur nicht mehr wie das Zeug hieß... Gabs aber im Baumarkt, und hält nun schon Jahre. Ansonsten, kann man das eigentlich auch fest spachteln?
Nur mal so, als ich die Frage gestellt hab war das Gitter schon längst mit Heißkleber eingeklebt...aber halt nur provisorisch....
Ich häng mich mal dran, hab eben Alu Streckgitter in den Kühlergrill von meinem mk5 gebaut. Haben ja sicher noch mehr Leute. Habt Ihr das groß befestigt (wollte das ursprünglich schrauben)? Ich hab nämlich festgestellt, dass das auch zwischen den beiden Teilen (dem lackierten und dem mit der Befestigung) eingeklemmt ganz gut hält.
Das hängt davon ab, welchen Grill man hatte, Lamellen-Grill da kann man nix klemmen oder Gitter-Grill da hälts geklemmt.
Hatte vorher den Gitter Grill drin. Dann muss ich es nurnoch unten ein bisschen beibiegen, damit's auch überall schön gleichmäßg anliegt. Prima.
moin will meinen grill auch umbauen die taage hat da nicht mal einer ein bild wie sowas fertig aussieht beim mk5 am besten nicht den gitter grill sondern der mit dem lamellen währe supi