Irgendwo muss es doch sowas geben. Jemand ne Idee oder gar ne Vorlagen Datei? Ich hab zwar jetzt ne Datei mit mk4 Scheiben, die anzupassen wird aber noch en größeres Stück Arbeit.
kann man die mk4 scheiben einfach ausdrucken?? kannste mir die schicken?? oder ist es besser bei ebay welche zu bestellen?
Du kannst die schon ausdrucken. Wichtig ist nur das richtige Medium. Am besten auf gutes, vor allem UV beständiges, Fotopapier mit nem Farblaser und dann unter Umständen noch Folie drüber. Geht wohl am einfachsten im Copyshop. Aber jetzt bitte nicht weiter abdriften, ich hoffe immer noch auf mk5 Scheiben.
Jo, bei eBay sind quasi nie welche für nen mk5 da und wenn doch dann mit DZM. Ich glaub auch kaum, dass die bei Ford Tachoscheiben im Zubehör haben. Mein Onkel is da Meister und selbst der hat sich für seinen Essi welche bei eBay besorgt und selbst wenn gäb's die sicher nur wieder zu Apothekenpreisen. Wenn ich die als Grafik hätte könnt ich mir auch selbst noch was nettes ausdenken.
die dinger von ebay sind allesamt schrott weil normales fotopapier , die teuren sind aus richtigem plastik und tausendmal besser wie papierschrott
Von der Aufteilung sind die Digitachos mit DZM und ohne identisch. In dem ohne haste halt diese tolle Autoskizze wo beim mit DZM Temp und Tank sind und Tank wo beim mit DZM der DZM ist. Insofern kannste dich hier an meinem Entwurf orientieren. Viel Spaß. Edit: Da fällt mir gerade ein, die Position der Kontrollleuchten könnte an einer anderen Position sein :gruebel:
Öhm, also irgendwie macht dieses Mords-Riesenbild die Sache hier etwas unübersichtlich, weil ich hab keinen 42" TFT.... Kannst du vielleicht nur den Link zum Bild reinstellen?
Na, ich bedank mich mal fein, damit kann man ja arbeiten. Sollte sonst noch jemand was haben, immer her damit.