Hi, ich habe gestern mal einen Audio System Xion 12 probe gehört, leider war er nagelneu und noch nicht eingespielt und an einer Carpower 2/300. Leider auch in T3-Bus bin jetzt am überlegen mir 2x Audio System Xion 12-600 für meine Eton 2802 zuzulegen. Druckmäßig war das schon echt gut welche Subs könnt ihr sonst noch für Techno empfehlen muss insgesamt 4 Ohm sein
Ich bin auch auf der Suche nach einem neuen Sub. Hab deshalb auch schonmal diese Frage gestellt. Du bekommst aber darauf keine richtige Antwort. Der eine sagt Sub XY und der andere Sub AB. So war das bei mir. Der beste Tipp war und ist mal zum Fachhändler zu gehen und sich da einige Subs anhören.
hi also ich empfehle da jetzt einfach mal den meinigen... es ist ein emphaser t3... der drückt mir in meinem fiesta bei der richtigen frequenz sogar ein feuerzeug aus... auch für techno zu empfehlen ja... echt geiler satter klang und viel druck in der serien kiste welche gedämmt ist... hat 700 rms und 1000 max...
Die meisten haben halt entweder Sub A oder Sub B gehört. Sie können von dem her nur sagen ob der gut war oder nicht. Man kann hier also nur Vorschläge bringen, die entgültige Entscheidung liegt bei dir. Am besten in Verbindung mit einem Gang zum Fachhändler
Hab selber den T3. 2 38er an einer Steg 310.2. Aaaaber ... ich rate davon ab. Für den Preis, was die Dinger kosten (auch gebraucht, hab 200 / Stück gezahlt, waren fast neu) bekommt man schon wirklich gute und bessere Sachen.
gut ich hab die 30er teller ham ja laut den werten die selbe leistung... bin naja wie schon gesagt sehr zufrieden.... hab sie auch an ner steg.... und ja ist richtig es werden bestimmt viele nur woofer a oder b empfehlen es hat ja keiner das geld sich mal alle zu kaufen denn für ein richtiges urteil muss man den meiner meinung schonmal ne weile hören
also für techno speziell gehen die Hollywood Edge 1224 sehr sehr gut.. schnell und dampfhammermässig kommen diese rüber.. dort dann als 2x 2 ohm variante und dann an 4 ohm gebrückt an die eton..dann geht die kuh fliegen.
@ford552 Was kannst du denn für Hip Hop (auch mal Trance) empfehlen? Soll an eine Carpower Wanted 2/300 MK2 angeschlossen werden. Bin ja auch auf der Suche nach einem neuen Sub.
naja..2x 25 er würden da sicherlich auch viel spass machen... zb die spl dynamics V10 S4.. die dann im lecker bassreflexgehäuse.. da biste dann auch bei ca 250 euro inkl. versand.. da wirds dann schon spassig, oder ein audiosystem radion oder gar xion bassreflex...