Hey hab ich bei Ebay entdeckt gebt mal ein Fiesta Combadkit 1 Sieht :kopfwand: aus 2 schaut euch mal den Preis an, ist das kit von AMG oder was? 3 Motorhaube gibts für 400€ extra! Na dann was sagt ihr dazu! vor allem wegen dem preis
Also so schlecht finde ich die gar nicht, vor allem das 2. ist gut. Heißen aber Combatkit. Der Preis ist absolut nicht gerechtfertig, die Teile bekommt man doch über englische Händler bestimmt günstiger.
Das obere sieht hintenrum en bisschen zu sehr wie ein Polo aus. Beim zweiten find ich das Teil auf der Motorhaube hässlich. Hab sowas mal auf nem Treffen gesehen. Sah billig aus. Bei www.espdesign.co.uk gibt es en paar nette Teile fürn mk5.
Zu dem Preis wird er die dinger Nie los! Sind doch aus billigem GFK Kosten in der herstellung einen Bruchteil des Bruchteils!
der erste wurde mir noch gefahlen. aber das zweite--> die haube?!?! :kotz: :bäh: :vogelzei: der preis ist aber zu hoch! 400EUR oder in der richtung wurde der richtige preis sein um die teile massenhaft zu verkaufen!
AMG? Nen AMG KiT für meinen kostet neu und original 249€ bei Ebay, dazu noch nen paar Befestigungen und Nebler!(verkauft durch mb)
wenn du das ganze richtig schreiben würdest, also Combatkit, dann hätte man auch ne echte Chance das ganze wirklich zu finden :roll: :roll: :roll: http://search.ebay.de/Fiesta-Combatkit_W0QQsofocusZbsQQsbrftogZ1QQfromZR10QQsacatZ-1QQcatrefZC6QQsargnZ-1QQsaslcZ3QQfsopZ1QQfsooZ1
Also beim ersten sieht mir die Frontansicht aber sehr arg nach nem MK3 aus... Die Optik ist auch Geschmackssache, besonders das zweite ist aber absolut nicht mein Ding.
klingt nach dominique haas *gg* das wäre das richtige nur für 200e anstatt für 1200^^ dann würd der wieder ne menge geld machen
Beim MK3 mit MK4 Heck sieht das aber auch nur gut aus, weil da die riesigen Räder drunter sind und das ist nicht wenig arbeit das so hinzubekommen. Denk dir da 7x15 Felgen drauf, so wie sie bei 90% der Fiesta Fahrer hier sind, dann sieht das nurnoch peinlich aus. Wenn man das ganze Auto so aufbaut wie es auf den Bildern zu sehen ist, dann sieht das noch gut aus und wirkt nichtmal sooo übertrieben. Realität ist aber, das sich das zu 90% Leute kaufen, die keine großen arbeiten am Auto machen wollen (warscheinlich nichtmal bördeln) und dann sieht das blöde aus :Heul: Der MK5 ist nur hässlich, aber die Bilder kenn ich bestimmt schon 2 Jahre
Stimmt wohl, da passt das ganz gut zum Auto. Dann hab ich mich wohl doch nicht getäuscht das ich die Bilder vom Mk5 schon kenne.