Meinungen zur Kings Gun 300

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von MaikW81, 2. Mai 2004.

1. MaikW81

MaikW81 Forums Semi-Profi

Da Polen jetzt zur EU gehört und ich recht nah an der Grenze wohn such ich ´ne neue Alarmanlage.
    (nichts gegen Polen im Allgemeinen, aber was hier vor der Grenzöffnung schon los war...)
    Bin dabei auf die KG 300 gestoßen.
    Kostet knapp 70 Euro und hat alles was ich gesucht hab (ZV Ansteuerung, Zusatzkanal, Erschütterungssensor...)
    Nun hab ich aber mal die Suchfunktion benutzt und gelesen dass die nich so der Hit sein soll.
    Ist die von der Quali. echt so schlecht?
    Geht der Erschütterungssensor echt so spät los?
    Kann man den nich wechseln?
    Habt ihr andere Vorschläge für Alarmanlagen in der Preisklasse?

2. PaintSplasher

PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

Suche Beiträge über Alarmanlagen von Carguard...

Die sind die besten www.carguard.de

3. Lama

Lama Forums Inventar

oh ja, du wohnst ja echt im Krisengebiet! Is schon krass wenn man bei den Reportagen diese geklauten Auto Friedhöfe in Polen sieht. Sind immer ne Menge getunter Karren dabei!

Alarmanlage kann ich dir keine Empfehlen.

PS: Hast du gesehen das dein Avatar bei eBay drin stand? Oder warst du der Verkäufer?? :wink:

4. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Ich hab jetzt seit ca. 6 monaten eine Kingsgun anlage drinn. Das teil funktioniert ganz zuverlässig, hat bis jetzt auch keine fehlalarme gegeben. Allerdings is der shocksensor totaler müll, den bekomm ich nur ausgelöst wenn ich die heckklappe zu schmeis oder auf die frontscheibe klopp. Bin schon mit scharfer alarmanlage gefahren und der shocksensor hat nix gemerkt.

5. VW Killa

VW Killa Forums Anfänger(in)

Ich hab auch die Kingsgun drin und weiß nich wie das bei euch mit dem sensor ist aber ich hab meinen am schltkebel mit hei´ßkleber fest gemacht und wenn ich dann auffe scheibe hau geht die los....nat. nur bei sebsibler einstellung...
    Die sender nutzen sich schnell ab alse die farbe aber sonst könnt ich nichts nachteiliges sagen..

der KILLA

6. AlexNann

AlexNann Forums Neuling

aha...wars dir auch zuviel arbeit des Uterbrcherrelais für die Benzinpumpe anzuschließen ? ;)

7. MBNalbach

MBNalbach Forums Elite

ich hab noch ne kings gun zu vergeben....

Ich war ansich damit zufrieden, wenn man den schocksensor ordentlich mitter karosse verbindet funzt der auch sehr sensibel. Sie hat auch gut gefunzt, keine fehlalarme (außer einer, dafür konnte sie aber nix, weil der türkontakt vom fofi hing und ich dann losfahrn wollte), allerdings is mir die spannungsüberwachung ein dorn im auge, wenn meine standheizung den lüfter vom heizungsgebläse einschaltet geht die spannung innen keller und ich find mein auto nach der arbeit immer sehr schnell.... sonst blinkt keins dauernd aufm parkplatz :roll: Da man die AA nicht abschalten kann wenn die heizung angeht und ich so nicht damit leben kann fliegt se wieder raus. Hab mir nu eben ne einfache funke für die ZV von waeco geholt, das war eigentlich der grund wieso ich mir die AA gekauft hab, wegen der funke für die zv.

8. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

das unterbrechererelais hängt bei mir am anlasser, wenn ich net so faul währe würd ich ja ein zweites realis an die benzinpumpe klemmen

9. MBNalbach

MBNalbach Forums Elite

Hab ich auch nie angeschlossen das teil, wozu hab ich ne wegfahrsperre? Wenn mir einer das laufende auto klaut baumelt die funke zum unterbrechen eh am schlüsselbund und wenns einer ohne klaut greift die wegfahrsperre von ford :roll:

10. lordi

lordi Forums Fortgeschrittene(r)

habe auch die kg300 und bin eigentlich ganz zufrieden damit. habe den shocksensor und den unterbrecher garnicht angeklemmt, weil ich mir denke, das eh keiner mein auto klauen will, ging mir eigentlich mehr um meine musik im auto, weil die hier schon 2 mal bei uns ins auto sind... mehr oder weniger erfolgreich ;) erklär ich aber am ende, falls es jemanden interessiert... also hab ich nur die türüberwachung dran und die funzt prima. das einzige was mich nervt ist der handsender, die knöpfe gehen zu leicht zu drücken und da kommt man schonmal an den falschen knopf wenn der schlüsselbund in der tasche is und dann macht das auto halt ein bischen krach :)

also nochmal zu den einbrüchen. beim erstenmal waren sie erfolgreich in unserem mk3 und haben ein schönes jvc radio geklaut :( beim zweitenmal in meinen mk4 aber da waren die echt zu dämlich...
    ich steige morgends in mein auto und denke mir so "was liegt denn da für ein zettel im fussraum?" gucke nach und was ist es? eine einbauanleitung für den einbaurahmen für ein din radio, aber so einen plan hatte ich nie... da gucke ich zum radio und es ist noch da... nur die 4 löcher wo die bügel zum rausziehen reingehören sind vermackelt... echt so dumm muss ein einbrecher mal sein. bringt sich nen plan mit und bekommts radio trotzdem nicht raus. lächerlich :)

11. bastifiesta

bastifiesta Forums Neuling

habe meiner freundin die eingebaut. und kann nur sagen preis und leistung stimmen. ich selber habe eine micro die war doppelt so teuer
    und kann die auch sehr anpreisen.

12. TS
    MaikW81

MaikW81 Forums Semi-Profi

Werds mal mit der Kings Gun versuchen.
    Danke für die Tips!