naja, du musst ja bedenken, dass der xr2i mit dem serienfahrwerk schon "tiefergelegt" ist, also tiefer als die normalen fiestas, die federn werden dann im endeffekt wohl die gleichen sein denk ich mal, meine powertech-federn sind auch sowohl für die 1,1er und co. wie auch für den xr2i........
nein die vom xr2i sind denk ich mal "straffer" da der motor ja ein paar kg mehr wiegt als nen 1.1er oder so die tieferlegung wird die gleiche sein... nur "netto" sinds beim xr2i nur 25mm
würde auf jedenfall keine 59€ billigfedern von Ebay oder sonstwo nehmen, bei den Bielsteindämpfer funktionieren die Eibachfedern erfahrungsgemäß recht gut, kommt nicht zu tief und hat eine straffe abstimmung ohne überhart zu sein
also erstmal Slalom kannste eigentlich mit nem turbo vergessen da der lader im grunde immer zu spät anspricht, da werden dir die sauger umme ohren fahren, zu den felgen am besten 15 zoll oder besser sogar 16 da du mit 14 oder gar kleiner nur noch traktionsprobleme hast Warum sollten H&R nicht passen aber mehr als so ca 35-40 wirste nicht runter kommen , genau wie mit den Eibach
FEDERN - FORD Typ Baujahr Tieferlegung Preis FORD Fiesta GFJ 03/89- 40 123,- bis 770 kg VA-Last das zum thema AP federn