hallo hab mal ne frage bekomm ich 7x15" mit 195 gummis et 35 unter die radhäsuer ohen zu bördeln?? einer eine ahnung? danke im vorraus
Beim JAS/JBS mit Serienfahrwerk sollte das passen. Aber wie immer bei solchen Sachen: Liegt im Ermessen des TÜV-Prüfers.
Bei mir hat die gleiche Kombi auch drunter gepasst...auch mit 35er Federn.... Aber wenn du noch ne Spurverbreiterung drauf machen willst, musste bördeln!
Ich frage mich, was Manche immer gegen die Bördelei haben. Erst x 100€ für Felgen und Reifen ausgeben und dann die 50€ dafür sparen wollen. Wenn der TÜVer es haben will, bzw. noch Fahrwerk und Spurplatten rein sollen, must Du es sowiso noch machen. Mit Serienfahrwerk dürften 7x15ET35 so passen!
Das hast du schön gesagt Conny :herz: Einzelabnahme und Bördeln ist überhaupt kein Problem und selbst bei 7x15 ET35 hatte hier schon jemand rennerrei, weil der TÜV das nicht eintragen wollte, der is dann hier im Ort zum Tuner gefahren und 5 min später war der Kram eingetragen. Wenn die Felgen drunterpassen und Lochkreis etc stimmt, dann trägt der TÜV das auch ein
ob ich jetzt was bördeln muss oder nich is mir eigentlich eh egal ich wollte nur wissen ob di so auch drunter kommen ausserdem sollte nochn 50/35 fahrwerk drunter und 2. bin ich noch in der schule und das noch für die weiteren 3 jahre und da man als schüler bekanntlich nich aufn geldhaufn sitzt überlegt man sich das zweimal
Grad weil Du Schüler bist, wie's bei mir auch wieder ist, solltest Du Dir gleich was gescheites kaufen. Doppelt kaufen wirst du Dir nicht leisten können Und bei 50/35 passt fast alles, was beim Serienfahrwerk auch passt. Hier auch wieder: Lieber was gscheides, als doppelt kaufen.
das schon klar sonst hätt ich mir federn reingehauen 50/35 und dann wär ich meine 50000km gefahren bis die seriendämpfer nich mehr wollen