HI hab mein CD-Wechsler auf die Basskiste geschraubt und das problem er springt bei jeder kleinsten ERschütterung im Wagen Hat jemand ne Lösung?? Vielen Dank Greetz Ryxo
:kopfwand: Ne an der Basskiste sollte der wirklich net !!!!! Bei jedem Bass springt der ja :ne: !! Ein CD-Wechsler is nen etwas sensibeleres Teil und reagiert stark auf erschütterungen, weiß man doch von normalen Cd-playern !! Würd den mal woanders hinbauen unters Handschuhfach oder darein dann sollte es eigentlich weg sein !!!! Was isn dat fürn Wechsler ?? Es gibt auch welche die muß man erst von vertikal auf horizontal umstellen war bei meinem alten wenigstens so mit so kleinen Federn weiß net mehr)!!
Mache haben echt coole Ideen :dön: Ab ins Handschuhfach damit, dann springts nur noch bei unebener Strasse.
Naja, ich hatte den vorher mit dem Boden im Kofferraum verschraubt, da war der auch noch bisschen empfindlich was den Bass betrifft, aber wird schon besser sein als auf der Basskiste. Handschuhfach ist allerdings bequemer zum CD- Wechseln.
Kofferaum kannst du den Wechsler auch hintun, aber NICHT an den Subwoofer. Die Hochfrequenten Schwingungen die der abgibt, können die Schwingungsdämpfer im Wechsler nicht mehr ausbügeln.
Wenn der schon was älter is kannst ma zerlegen und mit einem watte stäbchen den laser putzen. Falls das net hilft weg schmeisen und neun kaufen. Ein neuer wechseler kostet weniger als das laufwerk zu tauschen.