hi hab folgendes problem mit meiner anlage...hab in den letzten paar tagen bissl umgebaut...vorne spielen jetzt 2 paar hollywood cx26 an ner spirit a260-4 vollaktiv.... subs wurden erneuert und nun spielen 2 Eton Crag 10-400 an der u-dimension 8.1 (400 Watts RMS an 4 Ohm - 700 Watts RMS an 2 Ohm) nun das problem...läuft alles supergut...nur wenn ich dann nach ner weile mal lauter mache bzw mehr bass springt die endstufe auf protect...keine ahnung warum was könnte da der fehler sein? jemand ne idee? vielen dnak schonma
Hi, also sprich wenn Leistung verlangt wird geht sie auf Protect ? Würd ich sagen dir fehlt bissl Strom, was hast für ne Batterie, Cap drin ? Oder ist sie starck versteckt gebaut und wird nach ner Zeit einfach zu warm !
cap is noch keins drin...kannst mir da was empfehlen oder auf was muss man da achten? storm bis jetzt nur ne normale batterie....nur mal getauscht gegen ne nummer grösser wie serie....lieber 2te batterie anstatt des cap? oder erstmal nur mit cap probieren? ne versteckt is se net gebaut bekommt auch gut luft
Cap ist wohl die beste Preis/Leistung einer von Alfatec ! Aber ich würde erstmal Batterie prüfen, eventuell mal überbrücken und testen, passiert das auch währende der Fahrt, oder nur wenn Motor aus ist.
auch während der fahrt...das komische is ja...die spirit an der die 2 paar cx26 hängen läuft munter volle pulle weiter
Haste die beiden Woofer Parallel oder in Reihe ? Wenn die Parallel hast sind die 2 Zusammen ja auf 2 Ohm.
woofer 1 -> + zu + - zu - und dann auf +- A der endstufe woofer 2 -> + zu + - zu - und dann auf +- B der andstufe falsch?
äh...da steht nirgends was für schwingspulen die woofer haben die endstufe is nen Monoblock und auch wenn die 2 Eingänge (A&B) hat kannste minimal 2 Ohm anschließen weil diese beiden Eingänge parallel sind! Also pro Eingang minimal 4 Ohm!