hab heut n katalog von FK geblättert und da fand ich n tieferlegungssatz fürn mk2. 75/60. also ab 83-89. passen diein den mk1???bzw vorne hab ich die dämpfer vom mk2 xr drinne.130eur sind nicht viel dafür,oder???und ja,gekürzte dämpfer kommen dann auch rein
Sollten. Der Hauptsächliche Unterschied liegt darin, daß die Gutachten anders sind weil andere Typen drinstehen. Sind die Federn für den XR2 oder die kleineren Motorisierungen?
Hi leutz! na das wäre mal interessant weil das maximale was ich bisher gesehen habe waren 50/50 von KAW aber alles was ich bisher gesehen hab war aber nicht für den XR2.. leider! BTW: hat jemand noch ein gutachten für die kaw federn wo der xr2 noch drin steht??? ciao stan
Wie Gutachten für den XR2? Das gibts nur für die Federn von KAW die auch für den XR2 sind und das ist bei jedem Satz Federn dabei... Unlängst hat DUW-Repair zwei nagelneue Fahrwerke von Koni mit den weißen Federn komplett mit Gutachten bei ebay verkauft. sind für ca. 220 bzw. 280 EUR verkauft worden. Da gibts wohl zwei Glückspilze... Die Teile gibts neu nicht mehr (bzw. nur die Dämpfer, und da kosten 4 Stück mit gut Rabatt schon ca. 600 - 700 EUR)
Vor 6-7 Monaten hat auch mal ein Privatmann ein komplettes Koni verkauft... Ist für 60 € weggegangen.... weil ich nicht zu Hause war...und des war auch nagelneu... :Heul:
HI! Gib ma bitte link von der Seite mit den Federn 75/60 da find ich nix bei FK. Meines Wissens ist das maximum für den MK2 55er von KAW! Aber man lernt ja dazu! Danke und Gruß
hmm, also n direkten link gibts nicht,zumindest kenn ich keinen.da ja der ein oder andere weiß oder auch nicht daß ich in kroatien wihne hab ich mir den katalog von FK vom nachbarn ausgeliehen und durchgeblättert.da hab ich se drin gefunden.leider steht auch nichts wegen der motorisierung,eben nur fiesta mk2.sthet auch alles in englisch und EUR.mein prob iss nur obs wegen den voreden federtellern oben passt.
Die "oberen" Federteller passen....denn die Dämpfer vom MK1 sind die gleichen wie die vom MK2.... bis auf die blöde Halterung fürn Bremsschlauch...