Sagt mal Leute, im Fiesta ist ja so eine einfache "Einklang" Hupe *pööp!* Ich habe einen guten Schrotti in der Gegend und würde mir gerne eine Zweiklangfanfare oder sowas einbauen. Welche Ford hätte denn etwas besseres ? Scorpio, Mondeo ... oder gleich ne andere Marke ?
Es gibt da 2 Möglichkeiten, unser Mk6 hat ein Horn mit der Bezeichnung High, ein dazupassendes Low Horn kaufen oder beim Schrotti besorgen, oder zB beim Mondeo MK1/2 sollten eigentlich 2 Hörner (1x High 1x Low) vorhanden sein. Es bringt eher nix wennst High und High (vice versa) verwendest, erst die Resonanz der Beiden bringt einen angenehmen Klang. GreetS Rob p.s. manchmal gibts auch Mhz-Bezeichnungen auf der Hupe, immer Verschiedene kombinieren.
Okay. Also entweder eine Mondeo Hupe oder ich schaue Nachts mal mit ner Ratsche bei RaPhI vorbei und lege mich unter "Motorraum Fahrerseite" Ich hoffe sein Auto ist nicht zu tief denn sont brauche ich noch einen Klappspaten . :mrgreen: Pööp :dön:
Ja, ich weiß das. Nur habe ich mich gefragt ob eine von Ford nicht doch besser ist ? Haltbarkeit/Klang/Quali. Bei meinem Schrotti bekomme ich die sicher auch billiger als im Baumarkt. Was kosten die denn so im Baumarkt ? Von Hella wäre ja sicher okay *grübel*
Gleich mal die Hupe woanders hinbaun....... und zuschaun wie du dann unterm Auto liegst (wenn keinen großen Wanzt hast geht das) und das Ding vergeblich suchst
Ich wolllte mal nächste Woche bei Conrad vorbei fahrn und mal hörn wie die Zweiklanghupe sich da anhört. http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTA3OjAwMDAuMDMxZS5jYTM3N2RlZSZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg4NTktMSZ+U3RhdGU9MjMwMTM2ODczNg==?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&p_selected_area=%24ROOT&perform_special_action=&glb_user_js=Y&shop=B2C&product_show_id=&p_page_to_display=DirektSearch&~cookies=1&zhmmh_lfo=&zhmmh_area_kz=&s_haupt_kategorie=&p_searchstring=hupe&r3_matn=&insert_kz=&area_s_url=&area_url=&direkt_aufriss_area=&p_countdown=&p_80=&p_80_category=&p_80_article=&p_next_template_after_login=&mindestbestellwert=&login=&password=&bpemail=&bpid=&url=&show_wk=&use_search=3&p_back_template=&template=&kna_news=&p_status_scenario=&documentselector=&p_load_area=$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=10