Hallo Leute, Ich habe nun von einigen Fiestas das Steuergerät aus der Beifahrerseite herausgepult, aber bei meinem wollen die Kabels einfach nicht lang genug sein, damit ich diese Kindersicherung da oben rausdrehen kann! :evil::evil: Ich ärgere mich jetzt seit einer Stunde damit rum, dass ich schon Angst habe, dass alleine meine Wut die Kabel zum schmelzen bringen könnte! Man bedenke: Da muss ich ja auch wieder eines reindrehen! Gibt es irgendeinen tollen Trick, womit ich das Steuergerät weiter aus der Fassung ziehen kann, oder schlagen sich Chiptuner auch mit so einem Bullshit herum? Gruß Timo
Beruhig dich ertsma und hol dir eine kühles bier ausm kühlschrank :bier: Später gehst du zum auto, schraubst den wasser behälter los, ziehst das gumi dingsa weg, schruabst den stecker los und ziehst ihn ab. Dann nur noch von innen diese klemmee losschrauben und du kannst das steuergerät raus nehmen.
Vielen Dank Martin *bier hab ich in der Hand* Werde ich morgen gleich machen Gruß und schönen Abend noch Timo
Jo, hinterm Kühlwasserbehälter unter der Gummitülle kann man den Stecker abschrauben. Ich würde allerdings den Steuergerätrahmen ebenfalls aus dem Motorraum her abschrauben, kommt man find ich besser ran mit ner Verlängerung. Kann man machen wie man halt will....... MfG RAPHI
da war es möglich, das ding weit genug unter dem handschuhfach hervor zu ziehen, dass ich mit würgen und murksen mit einem Maulschlüssel/Ratsche die Schraube lösen konnte...
WASSSSS? du hast das Ding nach innen gezerrt und da den Stecker abgeschraubt? *umfall* Das haut mich echt um
Hm, verdammt. Ja es sah sicher übel aus. Timo liegt überkopf mit dem Rücken wie ein Käfer auf dem Beifahrersitz, der Kopf unter dem Armaturenbrett, die Arme dahinter verknotet im dunkeln. Die Beine hängen aus der Tür... (wenn ich daran denke.... :kotz Um Himmelswillen! :dön: Hier fährt so ein GSI rum, der hatte mal einen dicken Aufkleber hinten in der Heckscheibe auf dem einfach nur "ANGEBER" stand ... das hat mir jeden Tag den Rest gegeben... :Heul: Gruß Timo