Tach Leute, wollte evt. mein Fiesta verkaufen, weiß aber nicht so genau was ich noch für nehmen kann! Also ist nen Fiesta 1.1 Bj.95 50PS 88900km gelaufen.......SEHR GEPFLEGT...... tiefer gelegt um 30mm Sportendschalldämpfer getöhnte scheiben hinten M3 Spiegel Böserblick (angeschweißt) Soundausbau 2 fabiges Kokpit (schwarz silber)
Wenn du ihn verkaufst und noch die Oringal-Teile hast (wie eben die Spiegel und Federn z.b.), dann bau das zurück und verkauf den so. Macht auf "normale" Leute ´nen besseren Eindruck und macht sich dann auch evtl. finanziell bemerkbar.
die spiegen und federn kann man immer noch einzeln verticken!! 1000 euronen würd ich sagen, 1200 kann man immer mal versuchen..
steht da LIP auf deinem nummernschild?? lustig, bei mir auch! wenn deine motorhaube schwarz wär, würde ich dir die sogar abkaufen... der wagen sieht auf dem bild doch klasse aus, nur schade, der das der 1.1er motor ist! mit gruß hendriX
Ja da steht LIP drauf! Witzig bei dir auch? Cool! JA die original teile und so hab ich noch, meint ihr das würde mehr bringen?? Also so mit 1500 - 2000 € hatte ich ja schon gerechnet! Scheiße, icht mehr ist der nicht mehr wert?:Heul:
naja, jeden tag steht nen dummer auf. hast 2 airbags? wenn du den preis anpeilst auf jedenfall zurück bauen. viel geduld haben, weil du bekomst für 2k€ auch schon nen mk4.als händler wirst eher in den bereich kommen, aber da gehen 400 für garantie wiederum flöten, ausser du trägst sie selber!
hart aber ehrlich NEIN ist halt nur ne "kleine" maschine wenn da nen 1.8er herz schlagen würde wärens en paar euro mehr :roll:
wird echt schwer werden, so als vergleich hab meine Winterrutsche, Futura 1,4 Bj 94 mit 2 Airbags, tiefer, sportauspuff knapp 110Tkm gelaufen für deutlich unter 2000 bekommen
Naja werde ich mich damit begnügen! Nee, hat auch nur 1 Airbag Naja mal schauen, aber wie tsunami schon sagte, vielleicht findet sich einer! Danke erstmal