Hi Wie oben schon steht suche ich ein schickes und gutes radio! Ich hatte vorher ein jvc-kdsh 707r... Leider ist nach einem Einbruch nur noch die Ferbedienung über... Das Radio kann ruhig "relativ teuer "sein (neu&für meine verhältnisse ;-) ) da ich eh mal bei ebay oder so schau ob ichs gebraucht bekomme... und bereit bin so um die 600 euro auszugeben (weniger wär natürlich auch schön). Ich wollte mit dem radio meine 2 crunch endstufen ansteuern, die zum einen das Frontsystem und zum anderem den Spirit l30 betreiben. Also wären 3 chinch ausgänge von Vorteil. In den Türen sind im mom billige no-name lautsprecher die durch ein 2 wege system ersetzt werden (cx-26 von hollywood). Hoffe das reicht um mir nen schickes gutes Radio zu empfehlen, bzw. mir nen tipp zu gebn... Grüsse Postworld P.s.: Auch gerne eins mit Dash-in Monitor oder anderem schnick schnack...
Auf jeden Fall Alpine! 9855R zb kost 599€ und hat echt alles was man braucht. Fraglich ist nur, ob du das alles brauchst.
da stimme ich didi zu.. gibt nichts besseres in dem preisbereich was gleiche features hat.. und da du ja scheinbar aufrüsten willst wäre das auf jeden fall schonmal eine heaunit die mit allen wassern gewaschen ist..eine optimale basis
oder das 9853 Display nicht so hochauflösend kein Glide-touch nur 2 statt 4V auf den Vorverstärkerausgängen Kost dafür über 100€ weniger! Ist also auch eine Alternative!
Die SH Serie von JVC ist auch nicht schlecht! Meins hat damals UVP 539€ gekostet, mittlerweile bekommst du es im Laden neu für 300€... Einfach mal auf der Homepage gucken: http://jdl.jvc-europe.com/product-list.php?id=100028
naja... Zwischen Alpine und JVC liegen dann doch schon Welten! Die Alpines sind was Ausstattung, Bedienbarkeit und Klang betrifft den JVCs zielich überlegen!
Also das 9855R sieht ja schon ganz schick aus (Preislich gehts,Funktionalität u Desingn) ... denn oft sind die Teile von Firmen wie Alpine und Clarion zwar hoch dekoriert was die funktionen angeht und so aber es wurden keine 10 € fürs design ausgegeben ... Und das auge hört doch schließlich mit (besonders das von eh planlosen beifahrer/rinnen, die zum teil meinen Spiritl30 ich von ner magnat Power rolle unterscheiden können ;-) ) Aber davon ab..wie siehts aus mit Radios mit ausfahrbaren Bildschirmen, gibts da gut Modelle oder hinken die Technisch gesehn anderen hinterher,wegn platzmangel im Gehäuse oder so...? Grüsse Postworld P.s.: Was ist Glide-touch?
Hab mir jetz nochmal ein wenig genauer die Beschreibung des 9855r angeschaut und sieht aus als wenns mein neus Rado werden sollte (Sobald die Versicherung bezahlt hat) Was eigentlich mit dem 9865R das auch beid er Power Company zu haben is,was bekommt man da mehr fürs Geld, lohnt sich ein DvD fähiges Radio? Grüsse Postworld Danke nochmal für den erstklassigen Tip
ein 9865 gibts doch garnet..entweder 9860 oder 9965... und ob ein dvd radio sich für dich lohnt muss du doch selber entscheiden.. ich weiss ja nicht was du sonst noch vorhast.. das 9965 ist halt eine hochausgestattete headunit die auch dvd lesen kann und auch alle features von den grossen mp3 headunits besitzt.. da bleiben halt keine wünsche offen und man hat alles in einem. dafür kostet es uvp aber auch 1499 euro.. ich denke das 9855 rist genau das was du suchst.. glide touch ist eine gel leiste die statt tasten unterm display sitzt..ist sehr angenehm zu bedienen. wenn du das radio haben willst sag mir bescheid..dann gibts noch bissel foren rabatt.
Oh da würde ich mich nicht täuschen lassen... das JVC KD-SHX851 bietet auch LZK und brauchbare Aktivweichen, ist von der Ausstattung also vergleichbar... und klanglich waren die alten JVC Topmodelle den Alpines nicht wirklich unterlegen. Radios mit ähnlicher Ausstattung gibt es auch noch von Clarion (deren Topmodell) und von Pioneer... Bin zwar auch ein Alpine-Fan aber das Non-Plus-Ultra sind sie in meinen Augen nicht... die müssten sich langsam mal wieder anstrengen... die Konkurrenz schläft nicht. Gruß, Mirko