So, hab mir grad die Scheiben Tönen lassen bei sonem ScheibenMensch in seiner Heim Garage *gg*, sieht doch gut aus oder? Muss noch paar Tage/Wochen Trocken dann sieht man die weissen Blasen am Rand nicht mehr. Hier noch die Bilder in Orginal grösse: Bild1, Bild2 und Bild3
In jedem von uns steckt ein kleiner Gangster8) ich glaub die Billigste die es gab, Finesse oder so mit den 4500 Radio
Hi@all Sieht super aus, wenn man mal fragen darf was hast du eigentlich für die Rückleuchten bezahlt? Wass mich mal interessieren würde wie es aussieht wenn die leuchten in chrom wären und nicht in schwarz! weil ich habe auch einen silbernen Fiesta! Gruß
hab 89€ inkl versand gezahlt bei ebay, aber das kannst du auch hier nach lesen http://www.fiesta-ka-forum.de/showthread.php?t=12681
Die Leuchten machen eine gute Figur auf Deinem Fofi. Aber auch Dein Wagen ist an sich mit der Zeit ganz schick geworden. :toll:
@Bender Welche Folie ist das genau, und welcher Hersteller? Bin nämlich auch am überlegen, schwanke allerdings noch zwischen schwarz oder Chromolux...
also ehrlich gesgat hab ich kein plan was das für ne folie ist, die abe liegt im auto deshalb, aber ich glaub die is von lummar oder wie die firma heisst, soll ne gute quali sein, hab 120€ gezahlt bar auf die hand für folie mit einkleben, hat knapp 2h gedauert. also er hatte auch verspiegelte aber die haben mir nicht wirklich gefallen, hat nicht ganz zur farbe meines fofi gepasst und hätt scheisse ausgesehen.
Jepp sieht sehr gut aus :toll: passt super zu den Rülis. Dein Fofi wird immer schicker und das auch sogar recht schnell finde ich... mach weiter so
jetzt bin ich erstmal pleite als nächstes brauch ich erstmal winterreifen dannach ein bastuck oder vllt ne musikanlage, aber wenn ich den bastuck hab brauch ich keine anlage, der sound reicht dann , auch wenns nur ein 1.4er ist.
scheiben töen ist bei mir jetz auch blad dran natürlich super dunkel schwarz für 150€ inklusive neuer frontscheibe mit keil dachte so verspiegelte silber folien sind verboten??