Fiesta GT von Wasi mit Pics

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von wasili19, 17. September 2005.

1. wasili19

wasili19 Forums Elite

Hallo

Nun ist es zeit mein Auto vorzustellen, ich habe nun einpaar änderungen gemacht

Fiesta GT Bj 1997 mit 1,25l und 75 PS

Tiefergelgt duch 50/50 Fahrwerk von Weitec
    Keskin KT3 Solar in 8 x 15 Zoll ET 15 Rundum mit 195/45 Fulda Carat Extremo
    Sportauspuff mit 90mm Endrohrdurchmesser
    Stoffler Front und Hecklippe
    Ford RS Seitenschweller
    Weiße Rückleuchten und Seitenblinker

Ansonsten noch einpaar kleinigkeiten wie Pedale Schaltknauf Radio usw. ihr seht ja alles auf den 27 Bildern.

So und hier gehts zu den Bildern

Nun Viel Spaß beim Angucken. Nicht zuletzt möchte ich Fordtunder für seine hilfe danken

Falls ihr Fragen und anregungen habt: einfach posten

2. Slydog

Slydog Forums Bewohner(in)

Ein sehr schöner Fofi :toll:
    gefällt mir gut und alles passt zusammen :)
    was ich nich sooo toll finde ist die große ESD Aussparung...da wirkt das Rohr so klein...

Du hast doch die hinteren Radkästen gezogen oder?

3. TS
    wasili19

wasili19 Forums Elite

Ja da hast du wohl recht mit der Aussparung, aber es ließ sich nicht anders machen............. Ob das wohl ein grund ist einen Dolppelten Bastuck mir zu gönnen??!!8)

Die Radläufe sind etwas gezogen

4. Rudi

Rudi Forums Semi-Profi

Sehr schöner FoFi !!! Die Felgen und die Rückleuchten gefallen mir besonders gut und der Bastuck mit den 2 Endrohren würde auch gut passen. Gute Arbeit!!!!

Gruß Rudi

5. Piet

Piet Forums Inventar

Sehr schicker Fiesta, vorallem die Felgen wirken sehr gut. Das Heck ist irgendwie ungeeignet für ein einzelnes Endrohr, da sieht ein doppelter wirklich stimmiger zu aus. Aber ich hab schon viel schlimmeres als die Auspuffaussparrung gesehen.

6. TS
    wasili19

wasili19 Forums Elite

Wie gesagt mit dem Auspuff kann man noch was machen!

Die Felgen sind wirklich sehr gut! Die passen optisch 1A zum Auto (Wie fürs Auto gemacht) Es sieht manchmal brutal und manchmal schick ( im Auge des Betrachters)

7. fiesta_slowenien

fiesta_slowenien Forums Fortgeschrittene(r)

sieht sehr sehr sehr gut aus!

habe aber ein paar vorschläge: die türgriffe, die leisten und das dreieck von dem spiegel lackieren.

warum ist da so ne grosse lücke beim kuhlergrill?

ist aber ein geiler FoFi!!

8. Chilli_jbs

Chilli_jbs Forums Inventar

ich seh da keine große lücke im kühlergrill
    ich find den fiesta auch ganz schick
    vorallem die innenraumgestaltung find ich sehr schön.
    zum auspuff: wenn du drüber abstimmen lassen würdest wär ich dafür 8)

9. Zlekno

Zlekno Forums Profi

Hi,

hey super Arbeit... finde es passt alles super zusammen... Felgen passen sehr gut dazu.
    Wie schon gesagt der Auspuff müsst noch getauscht werden. Die angesprochenen Lackierarbeiten würden sicherlich auxch wieder ein gutes Stück helfen ihn noch perfekter zu machen. Seitenleisten würde ich einfach entfernen. Dann wirkt er von der Seite her runder und bulliger.
    Dann vielleicht noch einen Sportluftfilter rein damit du ein wenig sound hast und dann wär der doch schonmal perfekt...
    Vielleicht noch die scheiben in einen Teifschwarz tönen lassen und 2 scgrothgurte rein...

Aber naja. genug vorschläge gemacht...

Er sieht gut aus !!!!

Weiter so

10. TS
    wasili19

wasili19 Forums Elite

Also erstmal freu ich mich über eure positiven Bemerkungen :)

Also die lücke bei Kühlergrill ist wirklich etwas groß, da liegt auch daran weil 2 Halter von den Scheinwerfern ab sind. Da ich aber neue Scheinis (ganz normale und keine schwarzen oder Klarglas) und einen neuen Mattig grill vorhabe zu montieren wird das wieder!

Ich hab lange nachgedacht über Klarglas, aber bin letzendlich zu dem entschluß gekommen die dinger NICHT zu kaufen (Es fahren doch schon BMW, VW und Opel damit rum) Ich lasse den nun Standart und ohne bösen Blick ect.

Eigentlich habe ich mir gesagt ich mache nix mehr an dem Auto (vieleicht Auspuff) ich fahr den noch min 3 Jahre (hat ja mal 100 Tkm) und ab jetzt werde ich für ein nächstes Auto sparen

11. Frederik S.

Frederik S. Forums Mythos

sehr schön gemacht wasili!!!!!
    wäre froh wenn ich auch soweit wäre :(
    aber naja, echt super schöne arbeit, trotz ansätzen nicht zu tief und deshalb auch perfekt alltagstauglich! nice nice so muss es sein!
    Gruß Freddy

12. TS
    wasili19

wasili19 Forums Elite

Ich muss sagen es ist wirklich super Alltagstauglich! Die Straßen und Bordsteine sind nicht immer gut in Berlin. Ich persönlich finde ich könnte nicht mit einem extrem harten und tiefen (durch Spoiler usw.) Auto richtig umgehen. Deswegen sind Tiefe Autos nur für show. Ein Auto ist zum Fahren und spaß haben da! Aber wenn du es so umbaust das du nicht mehr richtig Fahren kannst......... Naja denn hast du was Gewonnen!

13. Ja das stimmt :wink: wobei mich das Wort "immer" stört. :kotz:

Würde deine Karre gerne mal in natura sehen lass uns doch mal treffen. Dann kannste meinen kleinen FoFi (der noch längst nicht so weit ist wie deiner. Mir fehlt die Kohle zum anfeuern) mal sehen 8)! Denke wir wohnen maximal 8 Km auseinander.

Mfg Para

Wart ihr alle auch schön wählen?