sers kurze frage: autowechsel steht an vorraussetzung als umtragung für nen zweistitzer sind ja: - ausgebaute rücksitzbank - ausgebaute rücksitzgurte ( alle drei ) wars noch was? einfach bei der zulassung austragen oder wie läuft das ab?
ich glaub da musst du zum tüv der sieht sich das an und gibt dir dafür was dann zur zulasungsstelle und fertig glaub ich weis ich aber nicht genau
richtig eigentlich brauchst du gar nichts ausbauen da du dir ein nachteil machst trotzdem ausbauen da es ja eh rausgeht so viel ich weiß musst du die änderung auch beim tüv eintragen lassen
autowechsel -> jetziger ( schrott ) ausschlachten teile zum teil verkaufen und nen andren an start ;-) ( wird nächsten monat geholt ) zweisitzer -> wozu brauch ich ne rückbank!? hab da immer nur jacken und rucksäcke liegen, außerdem bin ich kein taxi größerer kofferraum hat auch vorteile, wird mit holz verkleidet und bissl endstufe und woofer gedöns rein *g* ( nur ein wenig )
also du verkaufst teile von deinem? wie siehts mit den neblern aus sind die noch ganz? wie hoch sind die? was willst du für den komplettensatz mit schalter usw. haben? schick mir mal ne pn achja tut mir leid um dein auto ich hoffe du bist nicht verletzt!?
OFFTOPIC verletzt hä??? die karre steht draußen vor der tür und fährt noch gutn monat :roll: der is schrott im sinne von fertig ä schalter geb i net her, selten genug^^ sind auf der rs front angeschraubt, schwarze owale eier mit blauer streuscheibe, ohne gutachten / e zeichen -> schweinehell *g* wollte die nur verkaufen mit der rs lippe, kabelstrang ist eh selbstgezogen mit relais ....
schonwieder OT :roll: sicher doch ;-) paar ps mehr nur *fg* nein kein 1.8er also klamotten drin lassen, zum tüv und sagen hier machma! ä kost ja ma wieder 30€ *narf* wieviel kost nochmaln sammelgutachten? eintragung: - reifen & felgen - fahrwerk - 30er lenkrad & nabe - BB - evtl. K&N75i ( der soll bloß die schnauze halten wegen endpott ) austragung: - 5 sitzer auf 2 sitzer