Hi, mal ne frage ich habe ne weinroten Fiesta GFJ und weiß nit wie ich einige teile im innenraum lackieren soll. Was meint ihr in welche farbe man den machen kann? Gruß Markus
ja wie wärs denn mit rot und die hässlichen türpappen in schwarz, oder wenn du künstlerisch begabt bist mit kunstleder in rot-schwarz lackieren... greetz
also mit den türpappen in kunstleder habe ich mir auch schon gedacht nur das mit dem rot drin ist auch bestimmt nit schlecht. also ich das selber machen glaube nit das ich das kann. was kostet denn kunstleder so?
Von Innenteile lackieren halte ich gar nix..Jeder hat ja seinen eigenen Geschmack..Kunstleder an den Türpappen sieht nicht schlecht aus..Würde sie mit weissen Leder beziehen,sowie das armanturenbrett sowie auch die Sitze..Nach langen überlegen habe ich mich dafür auch entschieden..Im Winter gehts los..
Hab bei meinem Sattler 15 € pro laufenden Meter bezahlt. Die Rolle ist 1.20m breit. Der Vorteil beim Sattler ist, das du versch. Strukturen zur Auswahl hast, also groberes oder feineres Kunstleder. Der Nachteil, es ist etwas teurer.
hab zwar nen zweier aber ich hab meine türpappen mit scharzem velour bezogen! sieht erstens geil aus und zweitens isses schon flauschig:sunny: