Innenraum

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von coolfiesta, 19. September 2005.

1. coolfiesta

coolfiesta Forums Stammgast

Hi,
    mal ne frage ich habe ne weinroten Fiesta GFJ und weiß nit wie ich einige teile im innenraum lackieren soll. Was meint ihr in welche farbe man den machen kann?

Gruß Markus

2. darkphobo

darkphobo Forums Anfänger(in)

ja wie wärs denn mit rot und die hässlichen türpappen in schwarz, oder wenn du künstlerisch begabt bist mit kunstleder in rot-schwarz lackieren...

greetz

3. TS
    coolfiesta

coolfiesta Forums Stammgast

also mit den türpappen in kunstleder habe ich mir auch schon gedacht nur das mit dem rot drin ist auch bestimmt nit schlecht. also ich das selber machen glaube nit das ich das kann. was kostet denn kunstleder so?

4. rdanny

rdanny Forums Anfänger(in)

Von Innenteile lackieren halte ich gar nix..Jeder hat ja seinen eigenen Geschmack..Kunstleder an den Türpappen sieht nicht schlecht aus..Würde sie mit weissen Leder beziehen,sowie das armanturenbrett sowie auch die Sitze..Nach langen überlegen habe ich mich dafür auch entschieden..Im Winter gehts los..

5. Flo(w)

Flo(w) Gast

Hab bei meinem Sattler 15 € pro laufenden Meter bezahlt. Die Rolle ist 1.20m breit. Der Vorteil beim Sattler ist, das du versch. Strukturen zur Auswahl hast, also groberes oder feineres Kunstleder. Der Nachteil, es ist etwas teurer.

6. BigMastA

BigMastA Forums Inventar

Naja ob das so ne gute Idee ist das Abrett weiß zu beziehen. Das blendet doch wie sau.

7. viehjestah

viehjestah Forums Semi-Profi

stimmt, mein ab war mal komplett weiß, da siehste nix mehr ;)

8. Saint

Saint Forums Semi-Profi

hab zwar nen zweier aber ich hab meine türpappen mit scharzem velour bezogen!
    sieht erstens geil aus und zweitens isses schon flauschig:sunny: