Wie hängt man am besten/sinnvollsten einen Verstärker ins System, wenn 2 Front LS/2 Heck LS/1 Subwoofer vorhanden sind? Verstärker ist 4 Kanal (3 Kanal wenn gebrückt). Vo Links/Hinten links an den Frontausgang Links des Verstärkers Vo Rechts/Hinten rechts an den Frontausgang Rechts des Verstärkers Subwoofer gebrückt an den Heckausgang des Verstärkers ?????? Oder gibts eine bessere techn. Lösung? Zweiter Verstärker scheidet aus!!!
Einen Kanal für vorne links einen für vorne rechts und 2 Kanäle brücken für den Subwoofer. Auf die Hinteren lautsprecher kann man verzichten. Das ist das "Standartmodell".was für Lautsprecher sind denn vorne verbaut ?
Wenn der Verstärker 2Ohm stabil ist, dann kannst du das so beschalten, dann geht dir bloß die möglichkeit verloren, front und rear getrennt zu regeln, ist allerdings nicht so die ideale Art. Wenn du auf die hinteren LS nicht verzichten willst, dann lass diese einfach über das Radio mitlaufen.