Jetzt mal ernsthaft ich glaub das heck könnt ganz gut werden! Die front auch *hmmmm* Also leuts warten bis ers wieder verkauft 2-4 Tage und ran an die kutsche
lustig nur,daß er sie noch net dran hat und nur hinter den karren gelegt hat,ob sichs so besser fährt?
das bild entstand beim anpassen.. ist probeweise draufgelebt nun muss ich es anpassen und verbinden...
Wieso welche Front denn? Die alte gespachtelte? Naja, nicht so mein Fall, aber bestimmt ne Menge Arbeit... Und das Heck wenns dran ist... Hmm, ich sag ja, vll wird das ja noch was... Zumindest isser schneller im tunen wie ich, weil ich hab nie Geld /Zeit :-? Fiesi hat geschrieben, das wir ihn bald los sind, wenn damit aber nur die 2 Tage gemeint waren, wars wieder nur Geschwätz
Ach haste diese Ebay Seitenschweller gekauft? DIe die 2 cm zu kurz sind? Ich find auch die sehen sau geil aus, aber mit passgenaigkeit und ABE's haben die es ja nicht so...
SCHEISSSSEEE arty: GEBURTZTAG arty: VERPASST SO EIN MIST :kopfwand: :kopfwand: toll warum sagt mir denn keiner was davon na ja egal :dummespo:
so damit der noch ein Jahr lang hält können wir ja munter weiter schreiben.... Können ja mal so langsam ne Zusammenfassung schreiben: 1. Was der Fisi haben wollte: 8-9x18 Zoll Felgen ... 2. Was der Fisi nun sich gekauft hat: ... 3. Was er nun wieder Verkauft hat: ... 4. Was angeblich ihn gehört, jedoch nie bessesen hat und nur uns so von 1 mal ranhalten gezeigt hat: ...