Hallo liebe Gemeinde. Bisher war ich leider immer viel zu faul um die einzelnen Anbauten schrittweise reinzustellen und deswegen jez mal alles komplett soweit ich es noch weiß *fg* Gekauft habe ich meinen Fiesta 1.4 vor ca 2 Jahren. Hab ich zu meinem Geburtstag bekommen. Er hatte keine Roststellen und war Baujahr 92. Vorbesitzer hatte er 2 aber alles Rentner und Garagenfahrzeug war er auch noch Naja er war komplett standart und ich musste mich zwischen nem vergammelten Astra F (getunt) und meinem Schätzchen entscheiden. naja hab mich richtig entschieden. hehe Bisher hatte ich 2 Unfälle mit ihm und einmal hatte ich richtig Schwein. Nie meine schuld gewesen... 1. Unfall : 2 Wochen nach Führerschein ist mir eine Frau rückwärts in die Tür gefahren... 1000 € bekommen und für ca 150 euro hab ich mir ne Tür besorgt und lacken lassen. Rest für erste Tuningteile... 2. Unfall : *grrrrrrrrrrrrrrrrrrr* Golf Fahrerin Vorfahrt missachtet und ich mit der linken vorderen Ecke mittig (an der Front) in sie rein. Ihre Karre hatte kompletten Motorraum zerdeppert und ich die linke Seite... Erst dachte ich net so schlimm... Gutachter sagte aber wirtsch. Totalschaden weil Karosse komplett verzogen war. 900 € bekommen und musste mich entscheiden reparieren und draufzahlen oder neues Auto anschaffen. Natürlich hab ich draufgezahlt Pech gehabt : Reifenplatzer auffer Autobahn bei 130 kmh .Ham se mir von innen inne Reifen gestochen und dann erst auf Autobahn geplatzt :/ achse usw leicht kaputt... (querlenker usw.) Ist in Geldern passiert. Nun die Umbaustorys. Hoffe das ich das mit den Bildern gut hinkriege über Imagehack. Gekauft war er ja standart. Bilder hab ich davon leider net mehr. Ersten Fotos hab ich gemacht als ich Anlage drin hatte, Scheiben hinten getönt, gfk bösen Blick, Chromwischerdüsen, M3 Spiegel, Neonröhre vorne drunter und inner Heckklappe, blaues Standlicht und weil ich individualist bin hab ich vorderen Radkappen immer ab gehabt *ggg* Kofferraum : Anlage, Basskiste, blaue Röhre Von vorne (ja es ist ein Mercedesstern ) Von vorne (aja, Zierleisten auch schon ab) Mercedesstern ab und da seht ihr die Breitseite *ggg* Nächster Umbau: Front gecleant und Blinker mit Standlichtfunktion So nun tiefergelegt und Alus drunner hab Kofferraumausbau angefangen und die Hutablage vertickt weil die den Bass "gebrochen" hat
Dann lange Zeit nicht besonderes... evtl paar Kleinigkeiten.... Nun die Futurastossi, RS-Dachkantenspoiler(Dachkantenspoiler härtet grad aus deswegen die Blumenerde oben drauf *ggg*) und 38cm Bassteller inner Kiste von dr.boom aus Köln gefertigt Zum Schluss kam jez die xr2i Verbreiterung dran und Umbau geht weiter, also Endergebnis bis jetzt Umbau bis jez: ich geh von vorne nach hinten.... Futura Fronstossi gecleante Motorhaube bösen Blick weiße Blinker mit Standlichtfunktion Chromwischerdüsen Sportluftfilter drin und Warmluftzufuhr abgemacht weiße eckige Seitenblinker Spax Komplettfahrwerk Borbet 15 zoll alufelgen mit 195 / 45 / r15 M3 Sportspiegel XR2i verbreiterung zierleisten entfernt Fenster mit midnight black folie RS Dachkantenspoiler Schroth Fahrergurt (schwarz/schwarz) Adidas Babyschuh am Innenspiegel (hehe hab ich von meiner besten freundin zu meinem 18ten bekommen und seitdem ist der auch da drin) Riffelblech Fussmatten blaue Fussrambeleuchtung nachträglich Mittelkonsole reingebaut Alu Schaltknauf blaue Tachobeleuchtung angefangener Kofferaumausbau Blaupunkt Denver cd70/ jvc kd g401 radio vorne xplod 13 cm boxen Revolution 1200watt Endstufe 38cm bassteller in kiste angefertigt von dr.boom aus köln glaube das wars.... Im auto wird demnächst noch n RAID sportlenkrad eingebaut (liegt schon aufm Beifahrersitz) und Duplex DTM endpott wobei beide dtm rohre angeschlossen sind. eigenbau... liegt auch schon inner garage geplant ist noch: weiße mhw Rückleuchten Spurverbreiterung hinten so ca 60 mm und vorne 20 oder 30mm 2ter schrothgurt irgend ne coole Heckstossi die zu der Duplexanlage passt vorne ne Golflippe weiterhin hab ich mir noch keine Gedanken gemacht danke schön an 1.6 futura für stossi und basskiste !!! müssen ma schaun wann wa uns nächste ma sehn. hehe Hoffe euch hats gefallen.... war jez ne heidenarbeit alles zu machen. mfg marcel
schöne sache.. hat sich echt gemacht der fofi.. gefällt mir sehr gut auch wenn ich kein futura-fan bin :toll: :toll: :toll:
jo danke schön sind auch schon ca 3 jahre arbeit drinne... blöd ist nur da die blder so klein sind... dachte die würden vergrößert werden wenn man rauf klickt.. :kopfwand: mach ich aber noch nachträglich wenns mir jemand erklärt
schickes auto... könnte ja mal bilder von meiner mühle reinmachen... is noch ne komplette baustelle in 2 farben..... zeit ist geld und ich hab beides momentan nicht.... ergo fahr ich so rum...:Heul:
jo aber man weiß dann wenigstens das jemand mit seinem auto großes vor hat wenn er wie ne baustelle aussieht.... war bei mir net anders *ggg* un nun suche ich jemanden der mir evtl webspace geben kann. damit ich die bilder verlinken kann und ihr es auch mal größer sieht.... mfg marcel
jo sorry.... ist eigentlich n fehler aber auch nicht ganz *fg* hab die karre zu meinem 18ten bekommen und in meinem profil steht soweit ich weiß mein geburtstag drin na könnt ja auch mal eigeninitiative zeigen naja fehler sind da um gemacht zu werden sonst hätte doch keiner mehr was zum grübeln *fg*
hehe weiß ich doch... man kennt doch hier seine leute werd mich evtl heut abend dann mal selber um webspace kümmern um große bilder rein zu stellen und jez gleich erstmal basketball zockn bei dem nicen wetter. bYe bYe marcel