Stromversorgungs Problem?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Stan, 20. September 2005.

1. Stan

Stan Forums Fortgeschrittene(r)

Hi leutz!

also ich habe folgendes problem: wenn ich meine anlage auf maximaler lautstärke laufen lasse dann schaltet sich ab und zu mein radio ab. ok aber:
    wenn ich fahre ist alles ok, sobald ich jedoch stehe und nur noch standgas laufen hab krächzen die ls als ob nicht mehr genug strom vorhanden ist. wenn ich dann wieder auf 2000 U/min hochdrehe ist alles ok. UND: meine Batterie anzeige geht nach dem starten nicht direkt aus, erst wenn ich aufs gas trete bis ca 3500 U/min....

habe die lima in verdacht aber die ist erst vor einem halben jahr getauscht gegen eine neue und die batterie ist auch schon getauscht worden!
    woran liegts und würde ne 2te bat helfen oder doch lieber ne größere lima?

ciao

stan

2. PD-MK4

PD-MK4 Forums Weiser

Wurde beim Limatausch der Regler mit getauscht, oder ist da der alte wieder verwendet wurde ? Wie schaut´s mit der Riemenspannung aus ?

Das wären jetzt meine ersten vermutungen. Nimm dir doch mal n multimeter und miss mal deine Boardspannung bei Standgas.

3. TS
    Stan

Stan Forums Fortgeschrittene(r)

hi leutz!

naja zu den ersten beiden sachen kann ich nix sagen weil es in der werkstatt gemacht wurde (hatte damals keinen platz zum schrauben...) aber die riemen spannung und die bordspannung werd ich mal überprüfen.

sonst noch vorschläge?

ciao

stan