Hi folks Da ich ich gerade dabei bin meine neue front fertig zu machen brauch ich ma ne Kleine info.. Hat einer von euch zufallig auch ne geschraubte MK4 front d.h aussenhaut der stossie und der halter sind verschraubt und nicht wie sonst bei ford im Programm verschweisst.. Unsere ansässigen deppen können mir da leider net weiterhelfen.. Nen Ford orginalteil scheint es zu sein da die obligatorische Pflaume drin ist und dieses Produktionsraster oder was es sein soll Bin über jeden tip dankbar.. Thx Alex
also meine ori front ist mit 2 dickens chrauben fest und paar kleineren rechts und links.. weis das weil ich sie nach dem auffahrunfall wieder dran machen musste
Er meint das anderst. Die Stoßstange besteht ja aus 2 Teilen, einem Grundträger ( schwarz ) und der "Außenhaut". Normalerweise werden diese beiden Teile miteinander verschweißt, aber anscheinend gibt es auch Stoßstangen, bei denen die beiden Elemente nur lose miteinander verschraubt sind. An so einer Verschraubten wäre ich auch interssiert, macht die anpassung auf eine Andere Stoßstange einfacher