Aufgrund der vielen Nachfragen, und "wer kann mir welche Anlage empfehlen" Threads. 8) Soundfile Leider nur mit kaltem Motor und schlechter Qualität, mal sehen ob ich noch mal ne andere Cam bekomme.
Wenn meiner warm ist, klingt er noch tausendmal besser. Ich denke mal, dass das bei dir auch so sein wird. Gruß Rudi
dann lass mal hören Man sollte dazu sagen, dass ich den Motor dabei auch nicht höher wie 2000-2500u/min gedreht habe, dann hört man eh nur noch den K&N.
pervers ..sag ich da nur ! hab mich gestern mit mr 16v getroffen der hatte noch ein vsd ersatzrohr ! alter falter ! ich dacht mein jetex wäre laut aber dre war nich ohne !
Ich hab da mal was aufgenommen, weis aber nicht, wie ich es online bekomme. Es ist ne wave datei. Kann mir da bitte jemand helfen? Gruß Rudi
Hab es geschafft. http://mp3shack.us/send/d.php?id=6001902b6e6104783376542503ec49f5 Gruß Rudi Edit: Sorry, wegen der schlechten Quali und tausendmal besser klingt er vielleicht auch nicht. :Heul: Edit2: Ich hab den Bastuck ESD mit nem Ford Vorschalldämpferersatzrohr verbaut.
Klingt geil Rudi schöner Sound! mein ESD von dir klingt aber auch ziemlich gut wenn der warm ist... vielleicht schaff ich demnächst auch mal ne Aufnahme, wenn ein Kumpel ausm Urlaub zurück ist...der hat ne videocam.
@oma da bin ich ja mal gespannt ob ud diese kombo eingetragen bekommst ich bin der meinung das das schwierig werden dürfte. aber kanns es ja mal in moers bei der dekra versuchen da hab ich das vor nen paar monaten au noch geschafft
:fluester: mein Onkel arbeitet bei der dekra der hilft mir schon ,mit tipps das ich das dan wenn es soweit ist eingetragen bekomme. und andererseit sagt er mir auch direkt was ich nie eingetragen bekommen werde. ist schon ganz sinnvoll dan spaare ich mir die fehlkäufe....
Ich hab aber kein K&N drin und meine auch, dass so ein Luffi absolute Geldverschwendung ist. Gruß Rudi