Huhu Liebe Leutz, ich habe mir vorgestern n FOFI `96 Baujahr zugelegt - natürlich wird der jez n bissl hergerichtet Da will ich doch mal mit nem DZM anfangen - Hat jemand ne Anleitung zu nem DZM Einbau ?! Würde mir den DZM gerne an die A-Säule packen - Preis spielt erstmal keine Rolle Im Anhang mein Fahrzeugschein - für Typerkennung... Vielen Dank Schonmal mfg. apoxx
isses nen mk3 oder mk4? beim mk3 kannste dir nen tacho zulegen der nen dzm drin hat und einfach nen kabel ziehen. wennde fragen zum mk3einbau hast, schreib mir ne pn ps mk3 is der eckigere und mk4 is der rundere, mit den kleineren scheinwerfern
Is nen GFJ steht doch im FZS !!!! BDW was is bitte ne Pedalerhöhung ?? Kanthölzer auf den Pedalen :gruebel:
nene Pedalerhöhung war von der Vorbesitzerin ich mit meinen 1.98m brauche das nich Das sind unter den Pedalen so ne Art "Platzhalter" installiert worden - waren so metall gestänge. Naja is ja auch egal das mit dem DZM Einbau hat sich erledigt - weiss schon bescheid danke nochmal an i<3car ... mfg. apoxx