Tach Leute, Hab nen Fiesta S 5 Türer mit org RS Packet (Seitenschweller, Front+Heckspoiler und Radkastenverbreiterung). Will jetzt nen xr2i Spoiler(front) dransetzen (grr einzelabnahme:kopfwand: (hat jemand ne Unbedenklichkeitsbescheinigung?, von ford gibt's keine!)), sieht das auch ohne xr2i seitenschweller nach was aus oder steht der spoiler dann ab? P.S. Hat der 5 Türer die geliche Länge von Frontradkasten zum Heckradkasten ? Dann müssten die xr2i seitenschweller auch bei mir passen, da es die rs schweller ja auch tun. Danke für posts
ich persönlich finde es sieht nicht gut aus weil man dann halt die ecken der stoßi so überstehen hat ohne die passenden seitenschweller , wirkt irgendwie wie gewollt aber nicht gekonnt
Also dafür brauchst ne Unbedenklichkeitsbescheinigung auf jedenfall kannst du mal auf www.nierenspender.de nachschauen im ABE und Gutachten bereich stehen die drin zum runterladen !! Die XR2I Schweller wirste net ohne bearbeiten an nen 5 Türer bekommen wegen der hinteren Türen !! Und die Schürzen stehen wegen der Seitenschweller weiter raus ohne sieht sch.... aus finde ich !!! Haut mich wenn ich was falsches verstanden habe !!!
Tja, das hab ich mir schon gedacht, hat da jemand nen TIPP, gibt zugelassene Radkastenverbreiterungen, die sich einigermaßen an den xr2i spoiler anpassen? (Meine org Verbreiterung ist bestimmt zu klein oder ? ) Oder soll ich'n xr2i Schwellerkit so zurecht schneiden, dass nur die Verbreiterung am Radkasten da hängt und dann der rs schweller weiterläuft? Prob->krieg ich das abgenommen? :-x
Man muß sich die XR2i-Front beispielsweise an´em 1,3er eintragen lassen????Was is das denn für´ne Geldschneiderei!!!Stoßstange is doch Stoßstange...so viel tiefer oder was is die doch nich wie´ne Originale!?
Tüver kommentar: An nem normalen fiesta hat das ding (xr2i-spoiler) serienmäßig nichts zu suchen, schon gar nicht an nem 5türer :****you: ->krieg den gezeigt Den Spoiler bekäm ich schon noch eingetragen, bezweiflfe aber, dass mir jemand nen selbsgebauten und dann noch halben seitenschweller einträgt, der nur zur radkastenverbreiterung dient :-x Wer mit sowas positive erfahrung hat ist auch herzlich eingeladen zu posten
hab an den fordwerken in köln meinen kfzschein zugefaxt und draufgeschrieben dass ich ne UBB will für das kit. hab eine bekommen, hab front und heck stoßi dran (keine seitenschweller) und bin zum tüv. alles no problem. wenn die schweller kommen brauch ich die nur dranhauen und fertig.